Uhhh, schick!
Die sind aber nur für die Vitrine?
Was kosten die Schönheiten denn?
@ Stachelkalle...natürlich,bin nicht der talentierste in der Sache. ( Notiz an mich:bessere Kamera)Anhang anzeigen 51519 Anhang anzeigen 51520 Anhang anzeigen 51521 Anhang anzeigen 51522 Anhang anzeigen 51523
über die bin ich letztens auch gestolpert...hab aber andere von VH genommenHab ja bissel was für Hardbaits übrig
Anhang anzeigen 51534
Anhang anzeigen 51535
Anhang anzeigen 51536
bei mir laufen die immer, im sommer vielleicht n büschen aggressiver führen, im winter eher "faulenzen"...Anhang anzeigen 51532 T Anhang anzeigen 51524 Hallo Jungs !
Nachdem ich im Sommer mit den 14g Deracoup viel Spaß hatte,hab ich mal meine Jig Spinner aufgestockt.
3 mal 21g Deracoup, 5 mal 14g Deracoup, 3 mal 10g Deracoup. 3 mal 9g Riot Blade, 2 mal In the Bait Bass 12g, Hoffe man kann was erkennen auf den Bildern.
Habt ihr vielleicht einen Tip für die beste Jig Spinner Jahreszeit? Ist im Winter vielleicht bisl viel Aktion oder? Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
Lg
Werden die tatsächlich unter der Bezeichnung "Mormyschka" verkauft?Die Mormyschkas sehen in natura sogar noch besser aus
Sind die Mormyshkas nicht eher was fürs Vertikale?
Werden die tatsächlich unter der Bezeichnung "Mormyschka" verkauft?