M
mueslee
Gast
Schick! Ist die SS Air vom Rahmen her eigentlich größer als die Alphas Air?
Als guten Vorsatz für 2018 habe ich meiner wunderbaren Ehefrau versprochen, im ersten Quartal weder Spinning noch Baitcaster anzuschaffen und daran halte ich mich auch...
was isn das für eine Klasse ?
Ne der schreit weil er Zahnweh hat.Und er freut sich …
Anhang anzeigen 51628
bin auch am überlegen,atm hab ich ne 5er Recon die Helios 2 kann ich leider nicht Probewedeln
Selbst Dropshot mit Tauwurm darf man hier nicht mehr [emoji20]
Lg Merlin
Bei uns in Sachsen ist ab 1.2. leider komplett Schicht im Schacht mit allem was Spinnfischen auch nur ähnelt...Selbst Dropshot mit Tauwurm darf man hier nicht mehr Lg Merlin
Sortieroffensive Part II
Ordnung ist das halbe Leben (zumindestens bei Angelsachen )
Jo - wahrscheinlich kennen die meisten das ewige Spielchen vom Einsortiert, Umsortieren, dann wieder Aussortiert, anschließend wieder Neusortieren - erst nach Formen, dann nach Farben, anschließend noch Größe und dann nochmal nach Marken - und nach einigen Wochen nochmal von vorne... Und wenn man meint endlich die perfekte Lösung gefunden zu haben, entdeckt man wieder vermeintlich geeignetere Boxen oder weitere Köder und das ganze Spielchen geht von vorne los...
Ist eigentlich voll der nerdige Scheiß - macht aber ebenfalls unheimlich viel Spasss...
Hi, also mir wurde das das erste mal von meinem ehemaligen Vereinsvorsitzenden geschrieben.