Also die Köder von Tocksucht sind schon auf hohem Niveau und fangen definitiv ihre Fische, wenn ich so meine Kollegen anschaue.
Ok, in der Beschreibung steht was von dezentem Laufverhalten. Müsste ich mal sehen, dezent oder auffällig interpretiert ja jeder etwas anders. Und an der Müritz kann es natürlich anders aussehen als an meinen befischten Gewässern. Wobei man ja auch sagen muss, dass die Castaics sehr viel gefischt werden. Gerade auf Großgewässern wo man schleppen darf.
Ab Minute 1:15:
Genauso verhält es sich mit den Tocksuchtködern, denn auch die werden sehr erfolgreich von einem anderen Team auf der Müritz eingesetzt ;-)
Sodele um wieder zum Thema zu kommen. Hier hat der Paketdienst wieder was tolles gebracht
56g reines Ruten gewicht und die Libellenlarven imitate [emoji106] [emoji106]
Bei dem Ruten gewicht hebt man eigentlich nur die Rolle denke da gibt's keinerlei Probleme mit der Balance. Sie Jiggt mit jeder Rolle quasi von alleine. Welche Kombo es wird, wird im UL Threat vorgestellt ;-)Welche Rolle hast du angedacht? Ich stelle mir das schwierig vor eine so leichte Rute ordentlich auszubalancieren.
Sodele um wieder zum Thema zu kommen. Hier hat der Paketdienst wieder was tolles gebracht
Das ist ja das tolle beim fischen. Wer effektiv ist und experimentiert wird meistens auch dafür belohnt. Der Erfolg gibt einem Recht [emoji4]Cool, sag mal wie die Dragonflies laufen Hatte die auch schon beim Straßenangler im Auge aber für den Preis wollte ich dann nicht herumexperimentieren
UI! Nice und leicht!56g reines Ruten gewicht
Ich mach mal die 2000er cardiff cc drauf oder ne 1000 er stella fi. Deine vanqish wäre auch interessant.UI! Nice und leicht!
Welche Rolle kommt denn an das gute Stück?
André
Ab Minute 1:15:
nach deren Videos bin ich nun wieder auf dem Standpunkt, dass die Bissspuren an meinen Castaics wieder mit Sekundenkleber geflickt werden, hatte ich damals gemacht, nebenbei fingen sie besser und besser, was ich gar nicht so wahrgenommen hatte.
Tja Fakt ist, ich habe damals durch das nutzen vom Sekundenkleber genau dafür gesorgt, das die Teile immer dezenter liefen, da der Gummikörper verhärtet durch den Sekundenkleber kaum noch Aktion zeigte, was aber eben der Schlüssel zum Erfolg war und ist. Genauso verhält es sich mit den Tocksuchtködern, denn auch die werden sehr erfolgreich von einem anderen Team auf der Müritz eingesetzt ;-)
Köder ist nach einem Hecht schon im Eimer :-(
Danke für den Tip! So etwas ist natürlich wertvoll zu wissen vor dem Kauf.Bei den Dingern sollte man vorsichtig sein, hatte selbst so einen,evtl. ist es ja schon behoben, ansonsten sind sie sehr schick.