A
Ja, ist sie, hübsches Teil!ist laube natur echt so blau?
Sehn gut aus die Wobbelz. Woher kommen die? Ich order die immer bei W-Lure für n Apfel und n Ei. Zum Zanderwobbeln allemal gut genug
[QUOTE="Angelspass, post: 443294, member: 14735" Ein Stickbait in Laube natur,
Shimano Vanquish C2000SFA, dazu 007er Kairiki in grün und 020er Stroft FC1 als Vorfach.
Gruß
André
Die vanqish schwebt mir auch vor. Ist die 2000er auch kleiner als die 1000er ? Hat sicher auch einen kürzeren Hub?Hallo,
heute geben sie sich hier die Klinke in die Hand...
Gerade kam die neue Partnerin für die Serpenti:
Anhang anzeigen 43405
Shimano Vanquish C2000SFA, dazu 007er Kairiki in grün und 020er Stroft FC1 als Vorfach.
Gruß
André
Die vanqish schwebt mir auch vor. Ist die 2000er auch kleiner als die 1000er ? Hat sicher auch einen kürzeren Hub?
Hallo,
heute geben sie sich hier die Klinke in die Hand...
Gerade kam die neue Partnerin für die Serpenti:
Anhang anzeigen 43405
Gruß
André
Kannst mal bitte was zu der Aktion von den Baits in der Mitte ganz unten sagen
Ich hatte auch mal ne kurze Zeit wo ich auf diese super realistischen Gummis stand. Ich hab die größeren zum Hechtangeln von Tocksucht. Aber die Aktion ist so dezent, die paddeln quasi nur mit dem Schwanz. Kein Flanken oder so. Das ist zumindest für Hecht maximal was für den Winter und schleppend laufende Tage. Nichts für aggressive Räuber von Frühjahr bis Herbst. Aktion, Köderführung und die Farbe ist meiner Erfahrung nach zumindest beim Hechtangeln wichtiger als realistisches Aussehen.
Aber kann ja sein, dass bei diesen polnischen Gummis die Aktion auch top ist.