Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Güllfredo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.447
Es wird weiter aufgerüstet für den totalen Barsch.

attachment.php

Squirrel & Co.

attachment.php

Spinnerbaits
-> Größenmäßig entsprechen die dem Illex Stream Roller bei 8 Gramm

attachment.php

Major Craft Zoner nach Empfehlung hier im Forum.

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.580
Hallo,

gestern gab es den ersten Ausflug des Jahres zu Lurenatic.
Und es kam ein Paket vom Hardbait-Versand.

Was gab es schönes? Bei Lurenatic eine Noike Seiten MC68L und vom Hardbait-Versand eine ABU Revo MGXtreme 2, schaut selbst:

IMG_1171.jpg

IMG_1172.jpg

Ob die Kombo so ans Wasser geht weiß ich noch nicht.

Die MC68L ist einfach unbeschreiblich, japanische Handarbeit in Perfektion. Die MGXtreme 2 macht -genau wie meine LTX und die SLC- einen TOP-Eindruck, ich bin total begeistert von den Revos.
Bei der MGXtreme stört mich die tiefe Spule ein bissl, aber ich habe hier eh noch 150 Meter Braid5 8-Braid von Sunline liegen, die kommt da erstmal komplett drauf. Auch finde ich das etwas viel "rot" an der Rolle ist, jedoch sieht sie im Original wesentlich dezenter und edler aus als auf den Bildern im Web oder hier. Von den Kork Knobs bin ich total geflasht, sowas muss auch auf die LTX und SLC.

So richtig schwer fiel es mir mal wieder bei Lurenatic, ich bin schon ein wenig angefixt von der Super Trickster. Gestern konnte ich mich so gerade eben noch beherrschen und habe keine mitgenommen, beim nächsten Besuch wird mir das wohl nicht gelingen. Auch die Quon-Wobbler sehen richtig gut aus, ich bin sicher die werden kurzfristig auch in meiner Tacklebox landen.

@Lurenatic: Danke fürs besorgen der Seiten!
@Hardbait-Versand: Danke für die schnelle Lieferung, alles perfekt!

@all: Danke fürs lesen und ein schönes WE!

Gruß

André

Zuletzt bearbeitet:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.982
Ich habe mir bei "Lure Geek" vor 10 Tagen einen Daiwa Morethan Crosswake 111F SSR bestellt. Heute war er in der Post...

20170203_130921.jpg

20170203_131043.jpg

20170203_131037.jpg

8)

Marc@BA

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.517
Hallo,

gestern gab es den ersten Ausflug des Jahres zu Lurenatic.
Und es kam ein Paket vom Hardbait-Versand.

Was gab es schönes? Bei Lurenatic eine Noike Seiten MC68L und vom Hardbait-Versand eine ABU Revo MGXtreme 2, schaut selbst:

Anhang anzeigen 38692

Anhang anzeigen 38693

Ob die Kombo so ans Wasser geht weiß ich noch nicht.

Die MC68L ist einfach unbeschreiblich, japanische Handarbeit in Perfektion. Die MGXtreme 2 macht -genau wie meine LTX und die SLC- einen TOP-Eindruck, ich bin total begeistert von den Revos.
Bei der MGXtreme stört mich die tiefe Spule ein bissl, aber ich habe hier eh noch 150 Meter Braid5 8-Braid von Sunline liegen, die kommt da erstmal komplett drauf. Auch finde ich das etwas viel "rot" an der Rolle ist, jedoch sieht sie im Original wesentlich dezenter und edler aus als auf den Bildern im Web oder hier. Von den Kork Knobs bin ich total geflasht, sowas muss auch auf die LTX und SLC.

So richtig schwer fiel es mir mal wieder bei Lurenatic, ich bin schon ein wenig angefixt von der Super Trickster. Gestern konnte ich mich so gerade eben noch beherrschen und habe keine mitgenommen, beim nächsten Besuch wird mir das wohl nicht gelingen. Auch die Quon-Wobbler sehen richtig gut aus, ich bin sicher die werden kurzfristig auch in meiner Tacklebox landen.

@Lurenatic: Danke fürs besorgen der Seiten!
@Hardbait-Versand: Danke für die schnelle Lieferung, alles perfekt!

@all: Danke fürs lesen und ein schönes WE!

Gruß

André

Hübsche Kombo - passt sehr schön zusammen!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
5.429
Krasses Gespann! Viel Spaß damit!

Bei der MGXtreme stört mich die tiefe Spule ein bissl [...].

Dafür könnte ich Abu Garcia auch schütteln. :p Einerseits diese rekordverdächtige (und kostenintensive) Leichtbauweise und dann setzen die da eine Spule ein, die von der Schnurfassung locker für 'ne H-Combo reichen würde...

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.580
Krasses Gespann! Viel Spaß damit!

Dafür könnte ich Abu Garcia auch schütteln. :p Einerseits diese rekordverdächtige (und kostenintensive) Leichtbauweise und dann setzen die da eine Spule ein, die von der Schnurfassung locker für 'ne H-Combo reichen würde...

In der Tat, macht schon beim trockenkurbeln auf dem Balkon richtig Spaß.
Was ABU sich bei der tiefen Spule gedacht hat entzieht sich auch meinem intellektuellem Zugang. Aber egal, dann gehen halt 150 Meter Schnur drauf.
Ich werde sicherlich berichten wie sich das alles am Wasser macht.

André

heineken2003

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.685
Auf die Steez gehen auch 150 m 10er Castaway, Bilder folgen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

felixR

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
54
Andrè, sehr schick. Aber hattest du nicht schon mal eine 68L? Die Rute ist auf jeden Fall ne Bombe, ich fische die am liebsten und auch am meisten.

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.580
Andrè, sehr schick. Aber hattest du nicht schon mal eine 68L? Die Rute ist auf jeden Fall ne Bombe, ich fische die am liebsten und auch am meisten.

Ja, aber meine erste 68L habe ich einem lieben Freund überlassen...
Und mich danach wahnsinnig über mich selber geärgert.
Aber sie ist in guten Händen und bald können wir zu zweit mit 68Ls am Wasser stehen, da freue ich mich schon drauf.

André

Oben