Hallo,
gestern gab es den ersten Ausflug des Jahres zu Lurenatic.
Und es kam ein Paket vom Hardbait-Versand.
Was gab es schönes? Bei Lurenatic eine Noike Seiten MC68L und vom Hardbait-Versand eine ABU Revo MGXtreme 2, schaut selbst:
Anhang anzeigen 38692
Anhang anzeigen 38693
Ob die Kombo so ans Wasser geht weiß ich noch nicht.
Die MC68L ist einfach unbeschreiblich, japanische Handarbeit in Perfektion. Die MGXtreme 2 macht -genau wie meine LTX und die SLC- einen TOP-Eindruck, ich bin total begeistert von den Revos.
Bei der MGXtreme stört mich die tiefe Spule ein bissl, aber ich habe hier eh noch 150 Meter Braid5 8-Braid von Sunline liegen, die kommt da erstmal komplett drauf. Auch finde ich das etwas viel "rot" an der Rolle ist, jedoch sieht sie im Original wesentlich dezenter und edler aus als auf den Bildern im Web oder hier. Von den Kork Knobs bin ich total geflasht, sowas muss auch auf die LTX und SLC.
So richtig schwer fiel es mir mal wieder bei Lurenatic, ich bin schon ein wenig angefixt von der Super Trickster. Gestern konnte ich mich so gerade eben noch beherrschen und habe keine mitgenommen, beim nächsten Besuch wird mir das wohl nicht gelingen. Auch die Quon-Wobbler sehen richtig gut aus, ich bin sicher die werden kurzfristig auch in meiner Tacklebox landen.
@Lurenatic: Danke fürs besorgen der Seiten!
@Hardbait-Versand: Danke für die schnelle Lieferung, alles perfekt!
@all: Danke fürs lesen und ein schönes WE!
Gruß
André