Die fische ich auf meiner Rapid Gunner RSR. Ist eine richtig feine Rolle!Neuer Rolle für meine Evergreen Orion Stargazer. Macht einen richtig guten Eindruck.
Anhang anzeigen 320245
Mega schick! Raid Level Shad Sprinter? Welches Dekor ist das?Und gleich mal mit die schönsten eingepackt
Davon noch einen und du hast alle
Anhang anzeigen 320244
Mega schick! Raid Level Shad Sprinter? Welches Dekor ist das?
Gut zu wissen, von dem verspreche ich mir jetzt im Frühjahr recht viel und kommt demnächst auch zum Einsatz. Wie geschrieben, haben mich die Reins Sachen bisher nicht überzeugt gehabt.Die Ring Craw läuft bei mir in allen größen top und ist meine go to Craw.
Sehr cool …. Was für ne Schnurstärke verwendest Du für die Ködergewichte (Maus & Co.) ?Heute hat es mehrfach an der Tür geklingelt.
Nachschub von Heroluremakers:
Anhang anzeigen 320263Anhang anzeigen 320264Anhang anzeigen 320265
Und als Gruppenbild:
Anhang anzeigen 320266
Dazu gabs noch eine Lew's ausm Marktplatz. Danke an @Simon0211
Anhang anzeigen 320267
Hier schon mit Schnur als Gruppenbild:
Anhang anzeigen 320268
Das müsste ne Daiwa 8 Braid in 0.28mm oder 0.32mm sein.Sehr cool …. Was für ne Schnurstärke verwendest Du für die Ködergewichte (Maus & Co.) ?
Ich auchich liebe sie jetzt schon.
Danke, das ist sehr liebIch habe nochmal angemerkt, dass ich noch jemanden kenne, der sich über eine gut erhaltene TN freuen würde.![]()
Die 5.10 ist glaube das alte (discontinued) Modell. Das neue von 2025 ist die 6.10er. Mir hat die kurze Rute fürs Bootsangeln perfekt gepasst. Die 6.10 wird aber aufgrund vom Längenunterschied schon eine komplett andere Rute sein.Unterschied von 510 zu 610 ist nur die Länge, aber damit auch der Zierfisch oder? Wurfgewicht ist ja das gleiche