Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.416
Schade dass du den Gurt erst im Oktober testen wirst. Ich wäre über einen Erfahrungsbericht froh, da ich selbst darüber nachdenke den gleichen Gurt zu holen.
Wenn du noch was dazu packst kannste den 25€ Gutschein (ab 100€) bei ADH lösen und hast den nochmal billiger bis 09.04

Fluor / Niti kann man ja eigentlich immer brauchen.

Punkte Reaktionen
36.355
Schade dass du den Gurt erst im Oktober testen wirst. Ich wäre über einen Erfahrungsbericht froh, da ich selbst darüber nachdenke den gleichen Gurt zu holen.
Ich habe den bei Thomas Dürkop bestellt und im Vorfeld dort angerufen und mich ein wenig beraten lassen. Der hat wohl schon einige „Rückengurte“ durch (mit der 2hand auf Lachs) und ist bei dem hängengeblieben.

Bestellung war übrigens sowas von unkompliziert! Kurz Daten am Telefon ausgetauscht und 2 Tage später kam der Gurt mit Rechnung.

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.756
Oh wow :hearteyes:.
Meine Eigene sieht leider völlig zerrupft aus :cry:, vor allem durch die (nicht mehr vorhandene) Endkappe.
Wenn ich Die nochmal in nem guten Zustand und zu nem halbwegs annehmbaren Preis finden würde, würd ich mir glatt zwei auf Reserve legen.....:emoji_thumbsup:.
Glückwunsch!
Meine "Ältere" sieht eigentlich auch noch sehr gut aus. Halt die Augen offen, es ist immer mal wieder bei Ebay Kleinigkeiten und auch bei "normalen" Ebay eine drin...Für die fehlende Endkappe kann dir jeder Rutenbauer eine Lösung anbieten..

babub254

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.986
Die Whippet wird am Wochenende an den Bach ausgeführt. Macht einen hervorragenden ersten Eindruck, aber könnte für kleinere Fische etwas zu viel Bums haben. Dafür sollte sie auch einem halbstarken Hecht locker Paroli bieten. Bin gespannt, wie sie sich im Feld so schlägt. Ein paar Baits mussten natürlich auch noch mit…
IMG_3250.jpeg

hevilp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
54
Hardbelly um ins Bellyboot angeln einzusteigen. Railblazer 4 Stück vorhanden, vorne wird ein Tisch dran kommen, dann gibt es hinten auch noch 2, Rollen Halter sind sowieso vorhanden und 3 Boxen für Stauraum. Unten gibt es eine Vorrichtung für einen Motor und ich glaube auch, das hinten eine Öffnung ist, um den außenborder durchzuführen

Anhänge

IMG_5083.jpeg IMG_5082.jpeg IMG_5081.jpeg

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
421
Hardbelly um ins Bellyboot angeln einzusteigen. Railblazer 4 Stück vorhanden, vorne wird ein Tisch dran kommen, dann gibt es hinten auch noch 2, Rollen Halter sind sowieso vorhanden und 3 Boxen für Stauraum. Unten gibt es eine Vorrichtung für einen Motor und ich glaube auch, das hinten eine Öffnung ist, um den außenborder durchzuführen
Cooles Teil, wo gibt es sowas und wieviel wiegt das Hardbelly?

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.476
Cooles Teil, wo gibt es sowas und wieviel wiegt das Hardbelly?

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.984
Mal kein 'Thank you so much' von JLS sondern ein nettes 'Hello Beauty' von @MeerZza. :sunglasses:
Super schneller Versand, super verpackt übrigens - danke!
1000055397.jpg
1000055398.jpg

Oben