FischeAngler
Twitch-Titan
Der Slim Shady gefällt mir sehr, wie läuft der so? Was hast'n bezahlt pro Stück?Daiwa Slim Shady und Daiwa Belly Shad
Die natürlichen Barschdekore find ich jetzt bei Daiwa aber nicht
Der Slim Shady gefällt mir sehr, wie läuft der so? Was hast'n bezahlt pro Stück?Daiwa Slim Shady und Daiwa Belly Shad
Welcher Shop war das wenn ich fragen darf?278€+25€ Versand aus Lettland.Der erste Eindruck ist sehr gut der Blank ist kerzengerade und schön straff,Ringe in einer Flucht und sauber gewickelt.Leider war am Wochenende so starker Wind das ein aussagekräftiger Test nicht möglich war aber rein vom Trockenwedeln würde ich sagen 25g + 6" sollten möglich sein, sobald ich zum testen komme werde ich im Forum was zur Rute schreiben.So nebenbei die Gesamtlänge des Griffes beträgt 44cm was für dich noch passen dürfte.
Welcher Shop war das wenn ich fragen darf?
Merciparduotuve.spiningavimas.lt der Shop ist zwar etwas umständlich aber der Kontakt ist schnell und freundlich,die Bezahlung mit PayPal ist kein Problem und der Versand ging schnell.
Aber bei Stichworten wie "Abverkauf" zuckt der Bestellfinger dann doch...
Umso besser, dann kannst du deine Mailadresse noch für den Newsletter registrieren und nochmal 10% sparenGott sei Dank hab ich mir wohl komischerweise nie einen Account bei H&B angelegt.
Boah du Mistkerl ( ), um ein ganz dünnes Haar hättest du mich jetzt gehabt.....
Denke lief bei mir natürlich mal wieder wie üblich :
Joah, die Shaky Lui nehm ich ja schon gern als Chatterbaittrailer, 50 % Rabatt, nimm mal besser vier Farben von jeder Größe -> ach, die Twisterteile sind auch im Angebot, zwar noch nie gefischt aber Twister sollen ja angeblich fangen, also grad nochmal das selbe-> wenn ich schon hier bin, was n noch im Sale, ah paar Gummis von Spro, den Dampfplauderer-Perch find ich ja schon nice -> hm, fehlen noch 20 € zum Versandkostenfrei, gibts den noch was im Abverkauf -> joah, Trailerhooks gehen ja immer, ggf. halt als Reserve -> fehlt noch n 10er, die schönsten paar LUI-Farben einfach nochmal, perfekt, (fast genau) 100 € zusammen .
Gott sei Dank hab ich mir wohl komischerweise nie einen Account bei H&B angelegt. Das war mir dann irgendwie zuviel Aufwand bzw. dabei viel mir dann doch ein, dass ich ja erstmal KEINE KÖDER mehr kaufen wollte . Dran gedacht was daheim noch alles ungefischt rumfliegt und schuldbewußt alles wieder ausm Warenkorb rausgeschmissen.....
Oder du nutzt den Code LD-PUTZT-100 und bekommst ab 100 Euro Bestellwert noch den aktuellen Luredrop geschenkt.Umso besser, dann kannst du deine Mailadresse noch für den Newsletter registrieren und nochmal 10% sparen
Der Slim Shady gefällt mir sehr, wie läuft der so? Was hast'n bezahlt pro Stück?
Die natürlichen Barschdekore find ich jetzt bei Daiwa aber nicht
Bevor es zu einer Kurzschlussreakrion kommt: Mit LD-PUTZT-200 gibt es bei 200 Euro Bestellwert den YPC-Luredrop geschenkt...Whaat? Den hätte ich gebraucht, als ich vorgestern für exakt 100,5€ bestellt habe..
Da bin ich ja mal auf Berichte gespannt, wobei ich eher auf die 0,5 - 7g schiele und nicht enttäuscht wäre wenn sie n Tick mehr verkraftet.Sooo, nachdem vor ein paar Monaten der Kauf der Sportex YPC Rival über H&B nicht so toll gelaufen ist, bzw. die Qualität mich nicht umgehauen hat, gebe ich der Geschichte noch eine Chance. Ich habe mir ja vor ein paar Wochen das nahezu Komplettprogramm von Sportex auf der Messe Duisburg angesehen und bin da schon an der Rival ULR hängengeblieben. Allerdings habe ich mir die Rute nicht gekauft, was ich da noch unter Vernunft abgestempelt habe…
Da das schicke Teil bei bekannten Online-Shops (dank Rabatte) für unter 250 Euro zu haben ist, habe ich mich dann doch geschlagen gegeben.
Erster (oder zweiter) Eindruck der Rute.
Sehr dünn, extrem leicht, pfeilschnell und straffe Spitze. Die angegebenen -11g sollte die Rute ohne Probleme schaffen, was mMn. nix mit UL zu tun hat.
- Wiegt bei einer Länge von 2,11cm nur 76g.
- Blank aus/mit Toray T1100 und einer schlanken Slim Sic Beringung.
Diese von mir handverlesene Rute ist kerzengerade, super verarbeitet und hat sogar „relativ dünne“ Lackierungen.
Da ich Urlaub habe, schafft es der Stock vielleicht morgen an Wasser…
Anhang anzeigen 315263Anhang anzeigen 315264Anhang anzeigen 315265Anhang anzeigen 315266Anhang anzeigen 315267Anhang anzeigen 315268Anhang anzeigen 315269Anhang anzeigen 315270Anhang anzeigen 315271
Ich kann dir einige Sachen nennen, die du sicher noch nicht hast hahaBevor es zu einer Kurzschlussreakrion kommt: Mit LD-PUTZT-200 gibt es bei 200 Euro Bestellwert den YPC-Luredrop geschenkt...
Und ich hab echt keine Idee, was ich mir bestellen könnte...
Der YPC-Luredrop ist ausverkauft. Glück gehabt, der Warenkorb war gut gefüllt...Ich kann dir einige Sachen nennen, die du sicher noch nicht hast haha
Fand den aber tatsächlich auch gar nicht so spannend dieses Mal - da gab es schon bessereDer YPC-Luredrop ist ausverkauft. Glück gehabt, der Warenkorb war gut gefüllt...
Hast du mit den Beavern gute Erfahrungen gamacht? Wie fischst du die wenn ich fragen darf?