Und welche Levante gabs dazu?Fühlt sich an wie Weihnachten heute
Bei HuB gabs den YPC Luredrop gratis dazu ab 200€. Da bin ich bei der SLX dann schwach geworden.
Anhang anzeigen 315309
Die F4 68lv2pUnd welche Levante gabs dazu?
Weiß jemand ob Tackle-Trip auch Custom Rodholder macht ? Ich hätte da so was im Kopf...Auch ich habe bei Tackle-Trip zugeschlagen und mir das 3er Revolution Rack geholt. Preislich sehr intensiv aber eine wahnsinnig gute Verarbeitung. Massives Rack, alles sauber gearbeitet. Minimalste Toleranzen. Ich kenn nun aus meiner früheren Karpfenangelzeit viele Rodpods, hatte Cygnet und Co.. Qualitativ habe ich bei dem Revolution Rack mehr an der Hand.
Im Q3 wird es mit Kindersitzen eng aber für den schnellen Trip passen drei Ruten bestens rein.
Anhang anzeigen 315349
Anhang anzeigen 315350
Wie genau heißen die?Apropos Feines.
Ich bereite mich langsam aber sicher auf die Forellensaison vor mit Microködern. Riechen gut, gute Konsistenz, mal schauen wie haltbar....
Anhang anzeigen 315333
Willst du den auch fischen, oder nur zum Sammeln haben ?
Ich weiß, die Dinger haben einen sehr guten Ruf, aber bei mir liefern die einfach nicht
Der wird gefischt .Willst du den auch fischen, oder nur zum Sammeln haben ?![]()
Hier ebenso.Ich weiß, die Dinger haben einen sehr guten Ruf, aber bei mir liefern die einfach nicht![]()
ist das das 25 modell?