Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

babub254

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.906
Fühlt sich an wie Weihnachten heute :D
Bei HuB gabs den YPC Luredrop gratis dazu ab 200€. Da bin ich bei der SLX dann schwach geworden.
Anhang anzeigen 315309
Und welche Levante gabs dazu?

Bei mir kamen auch noch paar neue Baits ins Hause. Ich bin so schwach :eek: auf den Live Darter bin ich aber sehr gespannt. So wie ich meine Barsche kenne, werden die ihn lieben.
IMG_2948.jpeg

barsch_freund87

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.630
Auch ich habe bei Tackle-Trip zugeschlagen und mir das 3er Revolution Rack geholt. Preislich sehr intensiv aber eine wahnsinnig gute Verarbeitung. Massives Rack, alles sauber gearbeitet. Minimalste Toleranzen. Ich kenn nun aus meiner früheren Karpfenangelzeit viele Rodpods, hatte Cygnet und Co.. Qualitativ habe ich bei dem Revolution Rack mehr an der Hand.

Im Q3 wird es mit Kindersitzen eng aber für den schnellen Trip passen drei Ruten bestens rein.

1000158585.jpg
1000158584.jpg

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.249
Auch ich habe bei Tackle-Trip zugeschlagen und mir das 3er Revolution Rack geholt. Preislich sehr intensiv aber eine wahnsinnig gute Verarbeitung. Massives Rack, alles sauber gearbeitet. Minimalste Toleranzen. Ich kenn nun aus meiner früheren Karpfenangelzeit viele Rodpods, hatte Cygnet und Co.. Qualitativ habe ich bei dem Revolution Rack mehr an der Hand.

Im Q3 wird es mit Kindersitzen eng aber für den schnellen Trip passen drei Ruten bestens rein.

Anhang anzeigen 315349
Anhang anzeigen 315350
Weiß jemand ob Tackle-Trip auch Custom Rodholder macht ? Ich hätte da so was im Kopf...

Oben