Konnte die Rute auf der offiziellen Homepage gar nicht finden. Hast du da mal bitte nen link?Klar die Gefahr besteht das sie vieles kann aber davon nichts sehr gut,ist aber bei den ganzen JDM Ruten die wir für unsere Gegebenheiten zweckentfremden nicht ander.Da die ja Rute laut Favorite eine schwere Jigge ist hoffe ich mal das sie ihren Job gut macht wenn sie dann zusätzlich noch gut mit anderen Köderarten klar kommt ist das ein netter Bonus
Bestimmt Tackle DealsWelcher Shop macht den sowas?
Tackle DealsWelcher Shop macht den sowas?
Konnte die Rute auf der offiziellen Homepage gar nicht finden. Hast du da mal bitte nen link?
Nachhaltig...
Ist die hübsch Tuchel würde wahrscheinlich sagen „ich bin schockverliebt!“Uiiii
Ich hab mir auch mal wieder was tolles geholt
Anhang anzeigen 315195
Anhang anzeigen 315194
War ein ziemlicher Drahtseilakt da eine zu erwischen
War glaub in 1-2min ausverkauft
Aber bekanntlich ist das Glück ja mit den Dummen.
Jetzt brauch ma noch paar andere Knobs drauf, und ab damit auf ……….
Keine Ahnung wo ich die eigentlich draufmachen soll.
Schätze mal auf die Evergreen Fact
Wo hast du die US Farben her? Kann man die auch irgendwo in DE/Europa kaufen?Anhang anzeigen 314554
Ein paar Boxen für Hardbaits und noch eine schnieke Megabasscap , wie immer fix geliefert von @spinnerundco
Anhang anzeigen 314556
Dann gab's noch ein paar Megabass Jr's in US Colours . Die TWH Colour sieht in der Hand nochmal besser aus als auf den Fotos .
Sind von Tacklewarehouse. Mir wäre kein Shop in De oder Europa bekannt wo du die US Farben erhalten kannst. Muss man daher leider über US Händler beziehenWo hast du die US Farben her? Kann man die auch irgendwo in DE/Europa kaufen?
Du merkst schon, wir warten alle auf deinen ausführlichen und ehrlichen BerichtKlar die Gefahr besteht das sie vieles kann aber davon nichts sehr gut,ist aber bei den ganzen JDM Ruten die wir für unsere Gegebenheiten zweckentfremden nicht ander.Da die ja Rute laut Favorite eine schwere Jigge ist hoffe ich mal das sie ihren Job gut macht wenn sie dann zusätzlich noch gut mit anderen Köderarten klar kommt ist das ein netter Bonus
...und haben nur zwei Drillinge! Was geht es mir auf den Keks, Oneten und Konsorten nach Entfernung des mittleren Drilling immer neu austarieren zu müssen^^Sehr wertig und gut verarbeitet, muss noch am Wasser getestet werden. Simon und Freddy haben ja mit dem Stunna ja oft abgeräumt. Günstiger wie die Oneten sind Sie auf jedenfall
was sind das für gummis? sehen gut ausAnhang anzeigen 315191Anhang anzeigen 315192
Damit man aber auch mal sieht um welche Gummis es sich handelt, hier dann mal ausgepackt. Nach 2 Stunden oder so....
Daiwa Slim Shady und Daiwa Belly Shadwas sind das für gummis? sehen gut aus