Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigHammer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.356
Könnte vielleicht jemand mal die neue CRD Craw von Nays im Vergleich zu anderen Craws ablichten?

Das wäre super und würde mir ein Gefühl für die Größe geben.

Danke und Gruß Chris.

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.313
Punkte Reaktionen
35.407
Könnte vielleicht jemand mal die neue CRD Craw von Nays im Vergleich zu anderen Craws ablichten?

Das wäre super und würde mir ein Gefühl für die Größe geben.

Danke und Gruß Chris.
3“ Smokin und 3,5“ Nays CRD
Also mit etwas Fantasie… :p
IMG_3691.jpeg

Alexxytraz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
802
Hi, welche Größe hast du da? Und das sind 30er Trouts, oder?
Das ist die größte der Boxen und drin sind die 40er Trouts und der größte Line Thru Pike. Ich hab aber auch eine zweite mit den 30er Trouts drin da kann ich heute Abend auch ein Bild posten zum vergleich.

raubfischer2

Master-Caster
Punkte Reaktionen
267
Hab schon länger nach was gesucht wo man die ganz großen Latschen drin lagern kann ohne dass sie auf in der Form irgendwie beeinträchtigt werden. Bin dann jetzt endlich fündig geworden, weis nicht obs die schon länger gibt jeden Falls sind die immer an mir vorbei gegangen, sehr praktisch.

Anhang anzeigen 314100Anhang anzeigen 314101Anhang anzeigen 314102
Ich bräuchte die boxen für 20-30cm köder.
Könntest du mir die genaue bezeichnung posten.
Finde zwar die teile aber keine maße dazu.
Mfg

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.372
Noch nicht, fühlen sich aber gut an. Vertraue da auf Uli (kenne ihn schon sehr lange) - mein Hecht PB (Rügen - Rute die gute alte grüne UBS) habe ich damals mit dem Slottershad gefangen. Den Slotti hatte ich bei Uli im Laden in Dortmund gekauft und wir haben damals 1 Woche in der selben Pension gewohnt.
Zurück zum Rippler, dieser wirkt extrem beweglich und trotzdem robust, vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal ein paar Würfe damit zu machen.
Mfg Flo
Ich fische viel Rippler - top Hechtgummi.
Hat mir schon einige Fische gebracht und ist dabei wirklich haltbar.

Oben