Hi, welche Größe hast du da? Und das sind 30er Trouts, oder?Hab schon länger nach was gesucht wo man die ganz großen Latschen drin lagern kann ohne dass sie auf in der Form irgendwie beeinträchtigt werden. Bin dann jetzt endlich fündig geworden, weis nicht obs die schon länger gibt jeden Falls sind die immer an mir vorbei gegangen, sehr praktisch.
Anhang anzeigen 314100Anhang anzeigen 314101Anhang anzeigen 314102
Das ist die größte der Boxen und drin sind die 40er Trouts und der größte Line Thru Pike. Ich hab aber auch eine zweite mit den 30er Trouts drin da kann ich heute Abend auch ein Bild posten zum vergleich.Hi, welche Größe hast du da? Und das sind 30er Trouts, oder?
Danke, dann müsste der DLT-Typ 2 ja auch für den 3" Smokin Dad passen!
Oh, wo gab es aktuell die 20 Prozent denn?
Über Ebay bei 'derangler' beispielsweiseOh, wo gab es aktuell die 20 Prozent denn?
Jetzt noch ein paar schöne Sticker rauf, dann läuft es.
Ich bräuchte die boxen für 20-30cm köder.Hab schon länger nach was gesucht wo man die ganz großen Latschen drin lagern kann ohne dass sie auf in der Form irgendwie beeinträchtigt werden. Bin dann jetzt endlich fündig geworden, weis nicht obs die schon länger gibt jeden Falls sind die immer an mir vorbei gegangen, sehr praktisch.
Anhang anzeigen 314100Anhang anzeigen 314101Anhang anzeigen 314102
SAVAGE GEAR WPMP LurebagIch bräuchte die boxen für 20-30cm köder.
Könntest du mir die genaue bezeichnung posten.
Finde zwar die teile aber keine maße dazu.
Mfg
Falls du irgendwann, so wie ich, nichtmehr happy damit sein solltest, dann kann man aus den Dingern schöne Tische bauen
Ich fische viel Rippler - top Hechtgummi.Noch nicht, fühlen sich aber gut an. Vertraue da auf Uli (kenne ihn schon sehr lange) - mein Hecht PB (Rügen - Rute die gute alte grüne UBS) habe ich damals mit dem Slottershad gefangen. Den Slotti hatte ich bei Uli im Laden in Dortmund gekauft und wir haben damals 1 Woche in der selben Pension gewohnt.
Zurück zum Rippler, dieser wirkt extrem beweglich und trotzdem robust, vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal ein paar Würfe damit zu machen.
Mfg Flo
Hab dir in deinem Suche Thread geschrieben...Jetzt noch ein paar schöne Sticker rauf, dann läuft es.
Das ist nicht mein Gesuch…Hab dir in deinem Suche Thread geschrieben...