Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Christmas 11

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
277
@Christmas 11 : Was machst du dann mit geriggten Gummis? Wieder Ent-riggen, in die selbe Box rein oder in ne Andere?

Frage wirklich aus Interesse, das System find ich eigentlich ganz cool aber wie ich das dann Weiterhandhaben würde und ob mir das dann tatsächlich noch was bringt bin ich mir gerade völlig unsicher :emoji_shrug:.
Hey,
eine berechtigte Frage!

Hab mal getestet, auch am Jig passen die GuFis in der Anzahl in die Fächer.
Würde also gehen und vor dem nächsten Trip dann einmal aufräumen.
Da ich aber Jigs ohne Baitholder nutze, wäre eine Demontage auch ok.
Daher werde ich auf eine zusätzliche Box für montierte GuFis verzichten.

Man könnte aber auch ein Feld der Schaumstoffmatte entfernen und dort die montierten GuFis reinlegen.
Dann wären die Jigs etwas enger gesteckt.

Grüße

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.782
Nach langem Hin und her überlegen, habe ich mir jetzt nun auch einen neuen Rucksack gegönnt vom örtlichen Dealer.
Es sollte erst sogar ein JDM Balkan werden und dann kam der Musaga Rucksack um die Ecke.
Da ich viel vom Ufer unterwegs bin und auch den ein oder anderen Kilometer zurücklege viel die Wahl dann doch auf den Rucksack.

Was mich hier letztendlich überzeugt hat, war das wasserabweisende Material in Kombination mit der Versteifung des großen Fachs für die Boxen. Der Rucksack kann somit nicht in sich zusammen fallen. Vier Musaga Boxen waren ebenfalls dabei. Alles für 99€
Passen in das untere Fach die Meiho 3020ND Boxen (Maße: 255 x 190 x 40mm)?
Und in welchem Geschäft hast du den gekauft?

Oben