Auch zum Jahresende immer wieder schön anzuschauen.
Besten Dank noch mal an @Roy_Detroit.
Rutscht gut rüber!
Ich hatte 1 Hardbait und eine Tüte DStyle Krebse, kann mit beiden Sachen in der Form leider wenig anfangen (100 Euro Bestellung).Eine Tüte Gummis und 2 Hardbaits.
Megabass Lucky Bag 2025
Anhang anzeigen 312417Anhang anzeigen 312418Anhang anzeigen 312419
bin zufrieden
Es gibt 4 unterschiediche Farben der Bass-Boxen.Da steht, dass die Farben variieren können, aber bisher habe ich nur diese hier gesehen.
Die Keitech Farbe ist ja der Hammer. Hoffe das sehen die Zander auch so…Bisschen was für Barsch und Schnur zum Zander jiggen.
Die Thermoskanne gab es von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten.
Anhang anzeigen 312738
Da würde ich mich über Erfahrungen freuenNachdem ich viel gutes über die Köder gehört und gelesen habe musste ich einfach mal welche bestellen. Bin gespannt was die Zander dazu sagen.
Anhang anzeigen 312742
werde in Zanderwobble Thread berichten.Da würde ich mich über Erfahrungen freuen
Ich habe bereits eine größere Thermoskanne, für komplette Tage angeln und einen Essensbehälter.Ich habe den Thermobecher davon. Wirklich gute qualität, aber auch kein Schnäppchen.
Um die schleiche ich auch immer mal wieder herum. Ich würde mich freuen, zu hören, wie die sich so schlagen.Nachdem ich viel gutes über die Köder gehört und gelesen habe musste ich einfach mal welche bestellen. Bin gespannt was die Zander dazu sagen.
Anhang anzeigen 312742