Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.413
Ich habe bereits eine größere Thermoskanne, für komplette Tage angeln und einen Essensbehälter.
Alles einfach Top. Hält richtig lange warm. Deswegen noch der Wunsch nach dieser Thermoskanne.
Ich nutze auch zwei Food Jars in verschiedenen Größen und diese Thermoskanne von Stanley.
Ich habe an den Teilen rein gar nichts auszusetzen.
Der Inhalt hält schön lange warm und die Gefäße sind bei mir absolut auslaufsicher.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.894

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.210
Zum Start in das neue Jahr gab es für mich eine Kleinigkeit aus einem „lokalen“ Geschäft. Ursprünglich war ich auf der Suche nach Tackleboxen, allerdings hat mich die P/L nicht gepackt und ich bestelle in Japan..

IMG_6916.jpeg
Dafür gab es Hog‘s für die langsame Texas Fischerei im Winter, eine Sprengringzange für kleine Forellenhardbaits, ein paar Fox Gummis und einen Sakamata-Shad zum Testen von @The_Pike

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.894
Gestern beim Zanderwobbeln musste mich mein Kollege befreien. Jeweils eine Hand in einem Drilling fest.
Aber warm halten die Woolpower in Verbindung mit Handschuhen auf jeden Fall.
Ich fand die nicht sonderlich wärmend - allerdings ohne woolpower. Ist auch was her das ich die geschenkt bekommen hatte, finde nur P/L bei denen wirklich nicht so toll. Hab jetzt welche von Geoff Andersson, tragen deutlich mehr auf, halten dafür aber auch warm

Lennart

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.564
die Tasche sieht interessant aus, hast du dazu mal einen Link?
In Deutschland bekommst man den glaub ich nur bei Japan Dream Tackle.
In Japan selbst ist er wenn erhältich etwas günstiger..

Frank69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
646
Der Sea Shad hat mir Ende letzten Jahres sehr viele Hechte gebracht, unter anderem einige 90+ und zwei 1m+.
Hatte den Köder, wegen erfolglosigkeit, im letzten Jahr nicht mehr gefischt. Aber dann, ab Oktober, die letzten 3 Stück, nochmal eine Chance gegeben was sich, durch schöne Hechte, ausgezahlt hat.
Durch den Erfolg habe ich mich entschlossen den Sea Shad in der Farbe wieder in meinen Bestand aufzunehmen, was nicht einfach war.
Die letzten 2 Tüten von Angel Ussat ( letzte Woche) und die Restbestände 5 Tüten von H u B ( heute zugestellt )mussten zu mir.

IMG_5981.jpeg

Oben