gabo
Angellateinschüler
Das schwarze Dekor sieht wahnsinnig schön aus!Nachdem ich viel gutes über die Köder gehört und gelesen habe musste ich einfach mal welche bestellen. Bin gespannt was die Zander dazu sagen.
Anhang anzeigen 312742
Das schwarze Dekor sieht wahnsinnig schön aus!Nachdem ich viel gutes über die Köder gehört und gelesen habe musste ich einfach mal welche bestellen. Bin gespannt was die Zander dazu sagen.
Anhang anzeigen 312742
ja, mach ich im Zanderwobble ThreadUm die schleiche ich auch immer mal wieder herum. Ich würde mich freuen, zu hören, wie die sich so schlagen.
Ja gefällt mir auch noch besser als erwartet.Das schwarze Dekor sieht wahnsinnig schön aus!
Ich nutze auch zwei Food Jars in verschiedenen Größen und diese Thermoskanne von Stanley.Ich habe bereits eine größere Thermoskanne, für komplette Tage angeln und einen Essensbehälter.
Alles einfach Top. Hält richtig lange warm. Deswegen noch der Wunsch nach dieser Thermoskanne.
Sehr schönes Zeug, aber überleg dir das mit den Handschuhen. Hab die auch und war wirklich nicht zufrieden damitBei mir trudeln nach und nach meine Bestellungen zum Jahresende ein, hauptsächlich Bekleidung für die kalte Jahreszeit...
Aber da ich mir vorgenommen habe mich im neuen Jahr beim kauf von Ruten zurückzuhalten musste noch eine mit...
Anhang anzeigen 312783Anhang anzeigen 312784
Gestern beim Zanderwobbeln musste mich mein Kollege befreien. Jeweils eine Hand in einem Drilling fest.Sehr schönes Zeug, aber überleg dir das mit den Handschuhen. Hab die auch und war wirklich nicht zufrieden damit
Ich fand die nicht sonderlich wärmend - allerdings ohne woolpower. Ist auch was her das ich die geschenkt bekommen hatte, finde nur P/L bei denen wirklich nicht so toll. Hab jetzt welche von Geoff Andersson, tragen deutlich mehr auf, halten dafür aber auch warmGestern beim Zanderwobbeln musste mich mein Kollege befreien. Jeweils eine Hand in einem Drilling fest.
Aber warm halten die Woolpower in Verbindung mit Handschuhen auf jeden Fall.
die Tasche sieht interessant aus, hast du dazu mal einen Link?
Ich hab ähnliche von Simms die gehen eigentlich klar. Hab mit diese jetzt extra ne Nummer Größer in Verbindung mit den Pulswärmern geholt, das passt dann hoffentlich.Sehr schönes Zeug, aber überleg dir das mit den Handschuhen. Hab die auch und war wirklich nicht zufrieden damit
In Deutschland bekommst man den glaub ich nur bei Japan Dream Tackle.die Tasche sieht interessant aus, hast du dazu mal einen Link?