Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
34.852
Neben den Noike Sonderfarben sind noch 2-3 Bestellungen von BF und Co. eingetrudelt und bisher in eine Kiste gelandet.

Warum die vielen Hardbaits?
Ich habe komplett umstrukturiert und bin auch noch dabei. Ich habe fast alle Oneten hier im Forum und insbesondere bei Kleinanzeigen veräussert.

Vor knapp 4-5 Wochen hatten an einem Gewässer 8 von 10 Angler nen Oneten dran. Das ging mir so auf den Sack, da musste ich umdisponieren.

Ich möchte auch weg von 3 Ruten vom Ufer! Den Nanahan oder den High Cut kann ich zur Not noch mit ner ML und ganz entspannt mit ner M fischen.

Auch 70 verschiedene Hardbaits in 65 verschiedenen Farben möchte ich nicht mehr. Lieber die Farben, die super laufen 2 oder 3x im Bestand haben.

Lange Rede kurzer Sinn…

IMG_3196.jpegIMG_3198.jpegIMG_3199.jpegIMG_3200.jpegIMG_3201.jpegIMG_3202.jpegIMG_3203.jpegIMG_3204.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.827
Nabend,
das dürfte es dann für 2024 bei mir gewesen sein, zumindest ist mal nix mehr unterwegs zu mir :sweatsmile:. Hoffe ich kann damit die Excelliste abschließen.....
Die KVNRNNR waren (sind?) bei dem Lieblingsshop von Nys im Angebot :tonguewink:, leider aber nur in M und zwei Farben, außerdem konnte man nicht mehr als einen pro Farbe bestellen, aber U 8€ waren echt nce, hab deshalb 2* dort bestellt......*Angeldomäne*
DSC_8129.JPG

Reinhard

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.549
Ich musste heute auch nochmal zu unserem Angelladen und den letzten Rapala Twitchin Rap mitnehmen. Für 12,60 Euro konnte ich nicht drum rum. Die Butcher kamen noch dazu, da die Größe momentan das einzige ist was Hechte bringt.

Oben