Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.866
Ich habe die Zeck Magnet Boxen als sehr interessant empfunden und sie deshalb mal zum Testen bestellt. Machen nen soliden Eindruck und für mich interessant, um unterwegs auf kleinem Packmaß ein paar Jiggs mitzuführen.
Sehr schöne Boxen finde leider den Preis unangemesen, die Dinger gibt es bei Ali schon seid 2-3 Jahren und 4 Stück kosten 5,49€ mit Versand.
Zeck verlangt mit Versand 20€ geht gar nicht.

PhillyWestside

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
76
Sehr schöne Boxen finde leider den Preis unangemesen, die Dinger gibt es bei Ali schon seid 2-3 Jahren und 4 Stück kosten 5,49€ mit Versand.
Zeck verlangt mit Versand 20€ geht gar nicht.
Bin selbst nicht so im Ali-Topic, daher keine Ahnung, ob wir hier von den selben Materialien, Verarbeitung etc. Sprechen. Der Preisunterschied ist klar sehr hoch, für mich aber verglichen mit anderen Jig-Aufbewahrungen aus D absolut akzeptabel.

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.866
Bin selbst nicht so im Ali-Topic, daher keine Ahnung, ob wir hier von den selben Materialien, Verarbeitung etc. Sprechen. Der Preisunterschied ist klar sehr hoch, für mich aber verglichen mit anderen Jig-Aufbewahrungen aus D absolut akzeptabe

Bin selbst nicht so im Ali-Topic, daher keine Ahnung, ob wir hier von den selben Materialien, Verarbeitung etc. Sprechen. Der Preisunterschied ist klar sehr hoch, für mich aber verglichen mit anderen Jig-Aufbewahrungen aus D absolut akzeptabel.
Sind die identischen Maße und leuchtend sind die auch. Zeck wird die Dinger mit Sicherheit auch von Fernost beziehen.
Zeck Logo drauf und schon sind die Dinger 10€ teurer. Heute wissen wir doch alle wo die Händler und Hersteller Ihre Sachen beziehen. Zu 80% der Ware hier in Deutschland kommt aus China.

PhillyWestside

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
76
Sind die identischen Maße und leuchtend sind die auch. Zeck wird die Dinger mit Sicherheit auch von Fernost beziehen.
Zeck Logo drauf und schon sind die Dinger 10€ teurer. Heute wissen wir doch alle wo die Händler und Hersteller Ihre Sachen beziehen. Zu 80% der Ware hier in Deutschland kommt aus China.
Muss ich dir schon Recht geben. Aber das kann ja jeder nach eigenen Gefühl beziehen. Ich persönlich bleibe da lieber bei den, verstehe aber auch jeden, der das anders sieht. Solange jeder glücklich wird ists doch perfekt.

PhillyWestside

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
76
Halten die die Jigs an Ort und Stelle? Suche schon lange eine klapperfreie Box. Hatte mit eine mit EVA von Spro bestellt. Die ist so flach, dass max. 1/0 Haken reingehen. Was n Schrott.
Kommt darauf an, was du darunter verstehst. Ich habe bislang 6 Haken pro Box drin. Da ist auch nicht mehr viel Spielraum. Die Magnete sind für Kleinteile ausgelegt, das merkt man schon. Ein Jig mit 7 Gramm hält der nicht bei Erschütterungen.

Oben