Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.774
Mein Plan "nur noch Köder von OSP und Nays zu kaufen" funktioniert bisher richtig gut! :rolleyes:

Bisschen Kleidung dazu, damit man auch beim Angeln 'ne gute Figur macht :cool:
Noch eine Frage zu den Noike-Hoodies?
Wie ist eigentlich die Oberfläche? Eher robust oder eher flauschig und daher so wie dieser hier "Katzenkrallen-untauglich"?

Anhänge

20241217_193935.jpg

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.549

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.452
Guter lokaler Angelladen. Da fahre ich sogar über 100km ein Weg. Für alle, die im Großraum wohnen
Außer du fragst nach nem Rheinschein. Da bekommst du dann gesagt "Für Leute wie Dich, die nie als Kunde kommen, sondern nur für nen Schein mach ich mir die Arbeit mit dem Ausfüllen nicht!"

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.452
Okay, das ist hart.
Man sollte dazu sagen, dass er generell keine Scheine anbietet. War also nicht so, dass er nur mir explizit den Schein verweigert hat. Und letztes Jahr könnte er einige nervige Anfragen bekommen haben, weil andere Ausgabestellen im Bereich Wiesbaden ewig keine Scheine hatten. Aber trotzdem hat es gereicht, um mich abzuschrecken und auch in Zukunft nicht als Kunde hinzugehen.

path

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
51
Man sollte dazu sagen, dass er generell keine Scheine anbietet. War also nicht so, dass er nur mir explizit den Schein verweigert hat. Und letztes Jahr könnte er einige nervige Anfragen bekommen haben, weil andere Ausgabestellen im Bereich Wiesbaden ewig keine Scheine hatten. Aber trotzdem hat es gereicht, um mich abzuschrecken und auch in Zukunft nicht als Kunde hinzugehen.
Ich bin auch als Kunde verbrannt..
Sein Verhalten passt zu deiner Beschreibung, auch wenn bei anderer Thematik. Hab ihn in Nachgang darauf angesprochen, aber da kann nix bei rum.

Aufgrund der fehlenden Selbst-/Kritikreflexion wird leider ein kleines Geschäft nicht weiter unterstützt..

Oben