Noch eine Frage zu den Noike-Hoodies?Mein Plan "nur noch Köder von OSP und Nays zu kaufen" funktioniert bisher richtig gut!
Bisschen Kleidung dazu, damit man auch beim Angeln 'ne gute Figur macht
Ich kenne nicht alle Versionen, aber dieser „cropped-oversized“ ist schön weich/flauschig.Noch eine Frage zu den Noike-Hoodies?
Wie ist eigentlich die Oberfläche? Eher robust oder eher flauschig und daher so wie dieser hier "Katzenkrallen-untauglich"?
Danke Dir, dann wird es wohl doch der Smokin-Dad-Hoodie.Ich kenne nicht alle Versionen, aber dieser „cropped-oversized“ ist schön weich/flauschig.
Ui sehr schick wo kann man die Marke erwerben ?Hatte ich nie so richtig aufm Schirm diese Firma. Aber die specs waren zu verlockend also musste selbstverständlich bestellt werden. War lange nicht mehr direkt so begeistert von einer Rute! Freue mich grad riesig
Anhang anzeigen 311331Anhang anzeigen 311332Anhang anzeigen 311333
Ui sehr schick wo kann man die Marke erwerben ?
Guter lokaler Angelladen. Da fahre ich sogar über 100km ein Weg. Für alle, die im Großraum wohnenCatch Easy Predator Shop Rüsselsheim
Stimmt!Guter lokaler Angelladen. Da fahre ich sogar über 100km ein Weg. Für alle, die im Großraum wohnen
Wirklich schöner Laden. Wohnen zwar nicht aber arbeiten, das macht es ziemlich einfach wenn ich vor Ort bin. Hatte den Laden erst vor kurzem entdeckt, super Auswahl!Guter lokaler Angelladen. Da fahre ich sogar über 100km ein Weg. Für alle, die im Großraum wohnen
Außer du fragst nach nem Rheinschein. Da bekommst du dann gesagt "Für Leute wie Dich, die nie als Kunde kommen, sondern nur für nen Schein mach ich mir die Arbeit mit dem Ausfüllen nicht!"Guter lokaler Angelladen. Da fahre ich sogar über 100km ein Weg. Für alle, die im Großraum wohnen
Okay, das ist hart.Außer du fragst nach nem Rheinschein. Da bekommst du dann gesagt "Für Leute wie Dich, die nie als Kunde kommen, sondern nur für nen Schein mach ich mir die Arbeit mit dem Ausfüllen nicht!"
Man sollte dazu sagen, dass er generell keine Scheine anbietet. War also nicht so, dass er nur mir explizit den Schein verweigert hat. Und letztes Jahr könnte er einige nervige Anfragen bekommen haben, weil andere Ausgabestellen im Bereich Wiesbaden ewig keine Scheine hatten. Aber trotzdem hat es gereicht, um mich abzuschrecken und auch in Zukunft nicht als Kunde hinzugehen.Okay, das ist hart.
Catch Easy : toller kleiner Laden, habe dort schon 3 Ruten gekauftAnhang anzeigen 311339
Lurenatic BF
Nippon Tackle BF
JLS
Tackle4all BF
Amazon.jp
Catch Easy Predator Shop Rüsselsheim
Ist auch ein bisschen was zusammengekommen….
Mfg Flo
Ich bin auch als Kunde verbrannt..Man sollte dazu sagen, dass er generell keine Scheine anbietet. War also nicht so, dass er nur mir explizit den Schein verweigert hat. Und letztes Jahr könnte er einige nervige Anfragen bekommen haben, weil andere Ausgabestellen im Bereich Wiesbaden ewig keine Scheine hatten. Aber trotzdem hat es gereicht, um mich abzuschrecken und auch in Zukunft nicht als Kunde hinzugehen.