Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.025
Wenn ich das zwischen den Zeilen richtig gedeutet habe, wird es diese Farbe / UV Ayu so wohl (vorerst) nicht mehr geben, wenn überhaupt.
Da die Farbe bisher gut lief, MUSSTE ich da nochmal nachlegen.
Man stelle sich vor, die Farbe läuft super und ich kann nicht nachbestellen!!!
Dann müsste ich mein Hobby aufgeben… :emoji_construction_worker::emoji_astonished:

Anhang anzeigen 310999Anhang anzeigen 311000
Jetzt weiß ich auch, warum bei Lurenatic nie was online gegangen ist...zumindest habe ich nix davon mitbekommen...zum Glück gibt es aber @Stevel Knievel :emoji_astonished::emoji_hugging:

Zuletzt bearbeitet:

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.550
Habe mir in dieser Woche auch was mehr gekauft. Die Bc waren Schnapper von Kleinanzeigen die Strafic habe ich mir neu gegönnt und die Rute habe ich geschenkt bekommen. Eigentlich bin ich team daiwa aber durch das Testen der Shimano Rollen beim Kollgen musste ich jetzt selber mal testen was die können.:)20241214_165243.jpg

maxximus

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
235
So komme endlich dazu die Bestellungen der letzten Wochen auszupacken. Von wegen besinnliche Vorweihnachtszeit :)

Eine Bestellung bei mur- tackle-shop.

3000-er Rolle für die neuen Zanderkombo's und etwas Material für hechtsichere Vorfächer.
IMG_20241215_134005.jpg

IMG_20241215_134452_edit_100223922332101.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.536

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.290
Alter!! Ist das etwa eine Ambassadeur 1501?? Also in Worten tausendfünfhundertEINS!
Magst du davon noch ein paar Fotos (vllt. In einem separaten Thread) zeigen @Patzi ?
Ich mutmaße auch mal, dass die mehr als nur ein Handle als Upgrade erfahren hat...
Nein, ist leider keine Abu 1501....
ist eine Isuzu BC 421 SSS,
mit leichter/flacher Avail-Spule,
low-friction-caramic-Lineguide,
Bremsabzugsclicker + Carbotex Bremsscheiben,
doppelt gelagertes Coq-wheel & Wormshaft und
Haneda-Craft Handle...;)

Vielen Dank, ich werde dein Foto speichern und meiner Frau zeigen, wenn sie wieder meckert, dass ich zu viele Combos habe
Sind ja nur die BFS'sen...sieht aber in den anderen WG-Klassen ned viel besser aus:tearsofjoy:

Zuletzt bearbeitet:

Zander-Whisperer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.582
Kannst du mal kurz berichten, wie die Noike Hoodies ausfallen?
Auf der Lurenatic Website steht, dass sie relaxed sitzen, aber normal ausfallen. Für Oversize-Look solle man eine Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise XL, und hab' sie in XL bestellt... sie fallen definitiv größer aus, meines Erachtens ist das schon XXL.

An für sich hätte ich die gegen L umgetauscht, geht mangels Verfügbarkeit jedoch nicht - ist jetzt aber auch nicht schlimm. Einerseits werd' ich sie überwiegend zum Angeln tragen, andererseits kann man mit dem Trockner ein klein wenig nachhelfen.

PhillyWestside

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
77
Auf der Lurenatic Website steht, dass sie relaxed sitzen, aber normal ausfallen. Für Oversize-Look solle man eine Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise XL, und hab' sie in XL bestellt... sie fallen definitiv größer aus, meines Erachtens ist das schon XXL.

An für sich hätte ich die gegen L umgetauscht, geht mangels Verfügbarkeit jedoch nicht - ist jetzt aber auch nicht schlimm. Einerseits werd' ich sie überwiegend zum Angeln tragen, andererseits kann man mit dem Trockner ein klein wenig nachhelfen.
Danke für die schnelle Antwort. Der Satz, dass sie relaxed sitzen, aber normal ausfallen hat mich komplett aus dem Konzept geworfen.
Beim Angeln trage ich aber auch lieber eine Nummer Größer im Zweifelsfall

Punkte Reaktionen
34.854
Kannst du mal kurz berichten, wie die Noike Hoodies ausfallen?
Trage normalerweise M und habe bei den Noike Hoodies L genommen. Die sind halt leicht „cropped“ und die Ärmel nicht sooo lang… Also die fallen nicht aus wie normale Hoodies, die haben schon einen etwas anderen/modernen Schnitt/fit. Trotzdem dem Schnitt entsprechend recht normal. ;)

Ich mag am Wasser oder auf der Couch aber auch eher den „cozy fit“.

IMG_2889.jpeg

PhillyWestside

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
77
Trage normalerweise M und habe bei den Noike Hoodies L genommen. Die sind halt leicht „cropped“ und die Ärmel nicht sooo lang… Also die fallen nicht aus wie normale Hoodies, die haben schon einen etwas anderen/modernen Schnitt/fit. Trotzdem dem Schnitt entsprechend recht normal. ;)

Anhang anzeigen 311146
Das sollte doch perfekt passen. Danke für die Rückmeldung!

phonky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
744

Anhang anzeigen 311146
Passt farblich echt gut zu deinem Gesicht

Zander-Whisperer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.582

Der Schulter-/Brustbereich ist schon deutlich zu groß, finde ich. Allerdings seh' ich's bzgl. Angeln und Couch so wie du... da ist ein etwas weiterer Sitz nicht verkehrt. Aber die Beschreibung auf der Lurenatic-Homepage ist definitiv etwas verwirrend.

Ein Mal Jammern auf hohem Niveau noch: die Qualität der Nays Sachen finde ich besser. Sie fassen sich besser an, und tragen sich auch etwas angenehmer.

Oben