Zander-Whisperer
Gummipapst
Mickey sollte noch welche besorgen koennen.Schade, dass die Mighty Huntsman gefühlt überall ausverkauft ist
Mickey sollte noch welche besorgen koennen.Schade, dass die Mighty Huntsman gefühlt überall ausverkauft ist
Hallo. Wie zufrieden bist du mit den OSP Asura ? Welches Modell ist es genau (89 EX DR) ? , und welche Tiefe ist das Zielgebiet?-SLP works
-Osp Asura
-Finity One
Anhang anzeigen 308330Anhang anzeigen 308329Anhang anzeigen 308331
War kurz für Schnur im Laden.
Anhang anzeigen 310782
Ich hätte zufällig eine Deps Dom Driver SE übrigJetzt muss ich mich wohl 'leider' mal auf die Suche nach ner guten gebrauchten Hecht BC machen.
Weit über meinem Budget aber vielen Dank!Ich hätte zufällig eine Deps Dom Driver SE übrig
Hatte das Video auch gesehen. Finde ich persönlich sehr interessant, selbst wenn ich in andere Rigs deutlich mehr Vertrauen habe. Aber verstehe schon auch den Ansatz der Grundelimitation primär anhand des Laufverhaltens, rein optisch gibt es da von reins, Megabass oder Lurejunks realitätsnahe Modelle, die aber vermutlich nichts für die Offset-Anköderung sind. Was ist der Köder rechts im Bild?Heute sind gleich zwei Bestellungen angekommen . Einmal eine von Camo, wie immer Blitzversand, als zweites eine von Olek Fishing, hat leider nen Moment gedauert aber da konnte der Shop nichts für sondern lag am Lieferdienst. Nachdem ich letzten Winter viel mit Krebsen am C-Rig gefischt habe, will ich es in diesem etwas aktiver Probieren. Dafür setze ich auf Grundel Imitate. Da ich nen großer Fan von Birger Domeyer's Art zu Fischen bin, probiere ich es mal wie er. Chebu und T-Rig, leichte Gewichte, dünne Schnüre usw eben mit Grundel Imitaten. Ich bin gespannt ob das bei mir hier übertragbar ist und freue mich schon wie ein Schnitzel.
Anhang anzeigen 310785
Ich weiß was du meinst aber das finde ich gerade beim Barsch Angeln das spannende, es gibt immer was neues auszuprobieren. Ich weiß auch das der Krebs am C-Rig hier zu 100% Funktioniert wenn Fische unterwegs sind aber ich mag auch mal was anderes Fischen. Diese Grundel Thematik finde ich ganz spannend und habe ich schwer Bock drauf. Zumal ich mir verspreche damit "schneller" mal Strecke machen zu können. Die Krebse führe ich so langsam da Fische ich vielleicht zwei Spots mit aus, in einer Session.Hatte das Video auch gesehen. Finde ich persönlich sehr interessant, selbst wenn ich in andere Rigs deutlich mehr Vertrauen habe. Aber verstehe schon auch den Ansatz der Grundelimitation primär anhand des Laufverhaltens, rein optisch gibt es da von reins, Megabass oder Lurejunks realitätsnahe Modelle, die aber vermutlich nichts für die Offset-Anköderung sind. Was ist der Köder rechts im Bild?
Das macht ja auch gerade den Reiz beim Barschangeln aus, dass man die Methode des Tages immer wieder auf ein Neues finden muss. Aber wie Du schon geschrieben hast, ist ein CRig schon eine eher sichere Nummer im Winter. Und das Argument mit dem 'Strecken machen' leuchtet ein.Ich weiß was du meinst aber das finde ich gerade beim Barsch Angeln das spannende, es gibt immer was neues auszuprobieren. Ich weiß auch das der Krebs am C-Rig hier zu 100% Funktioniert wenn Fische unterwegs sind aber ich mag auch mal was anderes Fischen. Diese Grundel Thematik finde ich ganz spannend und habe ich schwer Bock drauf. Zumal ich mir verspreche damit "schneller" mal Strecke machen zu können. Die Krebse führe ich so langsam da Fische ich vielleicht zwei Spots mit aus, in einer Session.
Du meinst ganz rechts bei den losen Ködern oder den Packungen? Bei letzterem wäre es der Ribster von Lunker City, das andere in lose wäre der Trick Shotz von Zman
Mit den Trick Shotz allerdings am Kickbag Rig hatte ich gestern am Altrhein eine handvoll Bisse, einer um die 30 ist immerhin hängen geblieben.Ich weiß was du meinst aber das finde ich gerade beim Barsch Angeln das spannende, es gibt immer was neues auszuprobieren. Ich weiß auch das der Krebs am C-Rig hier zu 100% Funktioniert wenn Fische unterwegs sind aber ich mag auch mal was anderes Fischen. Diese Grundel Thematik finde ich ganz spannend und habe ich schwer Bock drauf. Zumal ich mir verspreche damit "schneller" mal Strecke machen zu können. Die Krebse führe ich so langsam da Fische ich vielleicht zwei Spots mit aus, in einer Session.
Du meinst ganz rechts bei den losen Ködern oder den Packungen? Bei letzterem wäre es der Ribster von Lunker City, das andere in lose wäre der Trick Shotz von Zman