Was ein Glück hab ich keine rollenlose BFS-Rute derzeit...Meine alphas bf tw ist auch endlich eingetrudelt..
Auf dem Foto noch etwas beschlagen, weil erst vor wenigen Minuten aus der eiskalten abhol-box befreit...
Anhang anzeigen 310951
Brauchst eine?Was ein Glück hab ich keine rollenlose BFS-Rute derzeit...
Naja, ich könnte mir die Daiwa ja schon mal auf Vorrat hinlegen, es soll ja noch ne ganz leichte BA-Caste rauskommen...Brauchst eine?
Ne 10g BA caste hätte ich für dichNaja, ich könnte mir die Daiwa ja schon mal auf Vorrat hinlegen, es soll ja noch ne ganz leichte BA-Caste rauskommen...
Da hab ich schon eine, mit ner SS air draufNe 10g BA caste hätte ich für dich
Vielen Dank, ich werde dein Foto speichern und meiner Frau zeigen, wenn sie wieder meckert, dass ich zu viele Combos habeAlso mal ganz ehrlich....ich hab kein bfs-Problem...
Noch dazu, wo jede Rolle auf je einer 1-2 teiligen Hauptrute und mind. einer oder mehr 3-8 teiligen Reiserute herhalten muss...immer dasselbe Problem...zu wenig Rollen, oder zu wenig Ruten
Anhang anzeigen 310964
Ich sehe es positiv…damit würde wahrscheinlich ne Menge brauchbares Tackle im Marktplatz landenWenn ich das zwischen den Zeilen richtig gedeutet habe, wird es diese Farbe / UV Ayu so wohl (vorerst) nicht mehr geben, wenn überhaupt.
Da die Farbe bisher gut lief, MUSSTE ich da nochmal nachlegen.
Man stelle sich vor, die Farbe läuft super und ich kann nicht nachbestellen!!!
Dann müsste ich mein Hobby aufgeben…
Anhang anzeigen 310999Anhang anzeigen 311000