booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.673
Hab schon länger ein Kochmesser aus der Kobe Serie. Preis-Leistung wirklich super ! Wichtig ist nur was vernünftiges zum nachschleifen,bei einer Härte von über 60HR sehen 08/15 Steine und co. da sonst kein LandTipp ausm Messerforum. Für aktuelle 50 Euro ein Nobrainer! Gute Verarbeitungsqualität und sehr schneidfreudig Von daher hier meine absolute Empfehlung, falls jemand nich 300 Euro für Handmade in Japan ausgeben will.Anhang anzeigen 308339
Yo, da bin ich gut ausgestattet.Hab schon länger ein Kochmesser aus der Kobe Serie. Preis-Leistung wirklich super ! Wichtig ist nur was vernünftiges zum nachschleifen,bei einer Härte von über 60HR sehen 08/15 Steine und co. da sonst kein Land
Zudem die Preise hier unverschämt erhöht sind im Vergleich zu den USA. Aber hier gibt es wieder einen Generalimporteur, der halt einfach mitverdienen will.Heute kam eine neue Watbüx.
Da ich nicht mehr sooo oft an der Küste unterwegs bin, versuche ich es mal mit der Freestone.
Ich hatte sonst immer die G3, aber die macht auch einen klasse ersten Eindruck und die Preise der G3 sind mir jetzt etwas zu abgedreht.
Anhang anzeigen 308247
Was hab ich gemacht?Großer Dank geht raus an @PhilippPDM
Anhang anzeigen 308346
Evergreen Super D Attacker. Wurde gestern mit einem guten Kanal-Zander eingeweiht.
Wirklich sehr filigranes Stöckchen aber super geile Rückmeldung.
Anhang anzeigen 308347
Gruß Chris.