Ja, gut das Gift ist natürlich albern (mMn), aber der Versand und Preis wurde doch vor dem Kauf ausgewiesen...
Ich bestellet da eh nie was, schaue da von Zeit zu Zeit mal rein, sehe die Preise und ...ja.
Klappe wieder zu bis zum nächsten Mal.
JP ist natürlich noch mal eine andere Liga und schwer vergleichbar da der Yen extrem schwach ist und oft Zwischenhändler in D wegfallen.
Da ist ein Gift eben auch ein Gift.
Bei der Ordergröße 600 Euronen sollte ein Vision Onten schon drin sein.
Da würde ich lieber gar nichts beilegen oder Süßigkeiten als sowas.
Finde ich ehrlich ziemlich peinlich als "Gift" zu deklarieren.
Naja, ich war beim befüllen des Warenkorbs angemeldet, und da wurde mir auch schön angezeigt "noch xy € bis zum kostenlosen Versand. Diese Zahl habe ich locker überschritten. Erst beim bezahlen kommt der Versand wieder hinzu weil der kostenlose Versand halt wohl nur für DE gilt. Da ich aber länger am Warenkorb befüllen war, hab ich halt in den sauren Apfel gebissen. Vor allem da ich das Zeug halt schnell haben wollte. Naja schnell wars ja dann trozdem nicht. Ich habe einen Tag später bei AM bestellt, das kam Gestern schon an. Und das gift war auch nicht als Gift deklariert. Es lag einfach so zwischen dem Rest. Die Rechnung die dabei lag ist auch keine wirkliche Rechnung sondern lediglich ne Auflistung der Bestellung ohne Summe u.s.w.
Normalerweise ist ja auch immer ne Karte dabei wer das Paket verpakt hat, Fehlanzeige.
Naja, falsch hat Hecht und Barsch ja ansich nichts gemacht. Unzufrieden bin ich trotzdem...
PS: Laut ihrer Website ist der Versand in die EU ab 500€ kostenlos, die 14,99€ fallen unter Sperrgutzuschalg
Wobei das ja auch nicht das ist was mich aufregt