Notdurft
Angellateinschüler
War preistechnisch echt ein super Angebot. Geschossen für 399.Da hast du dir ein richtiges Schmankerl gegönnt
Ich hoffe das mir das DC System den Einstieg etwas erleichtert.
War preistechnisch echt ein super Angebot. Geschossen für 399.Da hast du dir ein richtiges Schmankerl gegönnt
DC System is halt leiwand... es verzeit dir etliche Fehler beim Werfen, bei den Einstellungen etc. Außerdem kannst bei Wind deutlich gechillter werfen.War preistechnisch echt ein super Angebot. Geschossen für 399.
Ich hoffe das mir das DC System den Einstieg etwas erleichtert.
das stimmt so nicht und ist meiner Meinung nach ein altes Verkaufsargument was sich seid Jahren hält.DC System is halt leiwand... es verzeit dir etliche Fehler beim Werfen, bei den Einstellungen etc. Außerdem kannst bei Wind deutlich gechillter werfen.
Mit ner gut eingestellten Bremse ist das Werfen bei Wind auch ohne DC kein Problem.Ich habe weder bei Wind noch bei Nacht jemals DC vermisst.DC ist ein nettes aber in meinen Augen unnötiges Gimmick,Generationen von Angler haben das Werfen mit der Caste problemlos ohne DC erlernt.DC System is halt leiwand... es verzeit dir etliche Fehler beim Werfen, bei den Einstellungen etc. Außerdem kannst bei Wind deutlich gechillter werfen.
Weißt du,ob die Box auch auf den EU Markt kommt ? Leer bzw nur mit Boxen wäre die genial. Im starter kid sind ja nur ein paar Boxen inkl. Gibt's die auch noch extra zu kaufen? Hab ich im Shop nicht gefunden
Es werden ja vermutlich nur die originalen da rein passen oder?
Mich würde interessieren, wie der FishUp-Köder läuft. Das heißt, ob er eher schwebt oder eine Aktion hat.Anhang anzeigen 307964
Heute kam - wenn auch verspätet, die better barsch Box an - gute Auswahl wie ich finde. Nur das vorgebundende Dropshot rig werde ich wohl eher nicht brauchen. 3,5 Gramm sind ein bissele wenig für den Rhein.
Ich liebe die CC Rollen, aufgrund der Bauweise! Finde dass keine BC auch nur annähernd so gut in der Hand liegt.Lange auf dem Wunschzettel gehabt und jetzt hat es gepasst. Frisch aus Japan von Digitaka. War mein erster Kauf dort und dank der Hilfe hier im Forum, hat alles reibungslos geklappt.
Die Calcutta Conquest DC soll auf meine Evergreen Stargazer, welche dann für Chatterbaits und Spinnerbaits im Hechtformat gedacht ist.
Bin ich absolut bei dir. Deswegen hatten auch nahezu alle lowprofile Rollen das Nachsehen und ich kehre jetzt sukzessive zur Conquest zurück. Vielleicht gibt’s ja nochmal eine 31er für die M-Seiten.Ich liebe die CC Rollen, aufgrund der Bauweise! Finde dass keine BC auch nur annähernd so gut in der Hand liegt.
Natürlich, wenn man schon werfen kann... hier gings aber um die Vorteile für Anfänger. Ich fische mittlerweile auch keine DCs mehr weil ma des Geheule aufn Sack gehtMit ner gut eingestellten Bremse ist das Werfen bei Wind auch ohne DC kein Problem.Ich habe weder bei Wind noch bei Nacht jemals DC vermisst.DC ist ein nettes aber in meinen Augen unnötiges Gimmick,Generationen von Angler haben das Werfen mit der Caste problemlos ohne DC erlernt.
Wobei bullshit ich hab sogar eine Metanium 101er HG bei mir liegen, wobei die nur Staubfänger is^^Natürlich, wenn man schon werfen kann... hier gings aber um die Vorteile für Anfänger. Ich fische mittlerweile auch keine DCs mehr weil ma des Geheule aufn Sack geht
Schau mal bei JLS meine 31er ist heute angekommen, das Angebot war einfach zu gutBin ich absolut bei dir. Deswegen hatten auch nahezu alle lowprofile Rollen das Nachsehen und ich kehre jetzt sukzessive zur Conquest zurück. Vielleicht gibt’s ja nochmal eine 31er für die M-Seiten.
Verdammt Ich muss stark bleiben…Schau mal bei JLS meine 31er ist heute angekommen, das Angebot war einfach zu gut
Immer wieder schön, hier nicht alleine zu seinSchau mal bei JLS meine 31er ist heute angekommen, das Angebot war einfach zu gut
Vorsicht. Die positiven Erfahrungen bzgl. des Prorex FCs beziehen sich bei mir auf die Varianten ab 0.30. Habe gestern bei der 0.18 Variante bei einem Unterhandwurf einen teuren Hardbait verloren. Ist einfach mittendrin gebrochen. Hatte davor beim knoten schon auf mein Bauchgefühl hören sollen. Geht in den Müll der Schrott.