Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.968
Es ist ja nicht so, dass ich nicht genügend Softbaits mein Eigen nenne, aber hin und wieder bin ich doch angenehm überrascht und musste mir mal was vom sympathischen Retro-Brand ordern. Kickman (hatte ich auf ner Messe schon gesehen) und Stingman sind sehr cool…der Freeloader könnte am Chatterbait interessant sein. Gute Farben, schöne Konsistenz, angenehmer Geruch. Anhang anzeigen 307386
Am allerbesten gefällt mir eigentlich der Shad, also der Kickman. In der Farbe dürfte er ein sehr guter Zanderköder sein.

The_Pike

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.154
Der Rapala Freeloader hat was vom Hog Farmer Spunk Shad. Dieser wird von den Jungs von Tactical Bassin recht häufig als einer der besten Trailer für Chatterbaits propagiert. Da könnte ich mir vielleicht auch mal eine Packung besorgen…

Zuletzt bearbeitet:

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.968
Finde ich ja sehr cool, dass die hier einige offensichtlich schon fischen! Ich habe ein paar Videos gesehen, wo VMC Jigs etc. geriggt wurden und da sind mir ein paar Baits auch aufgefallen…

olem

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.258
Da einige Trouts schon etwas zerfleddert aussehen, muss etwas Nachschub her.
Einmal von SG in 25cm SS und 20cm SS und dann natürlich auch die Fox Replicant Trouts in 23cm und die kleineren in 18cm.
Die Replicant Trouts von Fox laufen bei langsamster Einholgeschwindigkeit schon sehr schön und vor allem erreichen beide Größen OHNE zusätzliche Bebleiung schon "Out of the Box" kontinuierlich 3,5 bis 4,0 Meter.
20241108_140328.jpg20241108_140051.jpg

Luemmy

Hecht-King 2023
Punkte Reaktionen
1.837
Da einige Trouts schon etwas zerfleddert aussehen, muss etwas Nachschub her.
Einmal von SG in 25cm SS und 20cm SS und dann natürlich auch die Fox Replicant Trouts in 23cm und die kleineren in 18cm.
Die Replicant Trouts von Fox laufen bei langsamster Einholgeschwindigkeit schon sehr schön und vor allem erreichen beide Größen OHNE zusätzliche Bebleiung schon "Out of the Box" kontinuierlich 3,5 bis 4,0 Meter.
Anhang anzeigen 307520Anhang anzeigen 307521
Es gab vor einiger Zeit mal dem Replicant Jointed in der Farbe Glitterbug. Das Teil ist der Hammer. Hat mir an jedem Gewässer Fische gebracht und wirklich gute Ladys dabei ( bis 123). Leider gibt's den nicht mehr...

olem

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.258
Es gab vor einiger Zeit mal dem Replicant Jointed in der Farbe Glitterbug. Das Teil ist der Hammer. Hat mir an jedem Gewässer Fische gebracht und wirklich gute Ladys dabei ( bis 123). Leider gibt's den nicht mehr...
Die hier abgebildeten sind ebenfalls "die alten" Jointed Trouts mit 185g bzw 110g. Habe die auch noch in 2 anderen Farben.
Die alte Version läuf gerade komplett aus..Leider...

Oben