Ist Blei…kannst über den QR gehen, in der Beschreibung steht BleiHab heute auch welche zum testen bekommen! Verarbeitung ist top, es sind aber bestimmt nicht die kompaktesten Tungsten-Jigs auf dem Markt!
Schwarz ist von CAMO, grün von Fisherino
Anhang anzeigen 307301
Anhang anzeigen 307302Anhang anzeigen 307303
Der optisch größere wiegt sogar weniger!
Ich weiß,das ist nicht kriegsentscheidend, aber hey...wir sind nun mal Freak's.
Ich hab aber auch erst an Tungsten gedacht und mich über so eine teure Zugabe gewundert - deshalb nachgeschaut. Aber für Blei Jigs gilt ich kenne keine besser verarbeiteten (beschichtet).Du hast Recht...die Dinger sind tatsächlich aus Blei! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Expride's sind in Sachen P/L kaum zu schlagen.Hier im Marktplatz gekauft,meine erste Expride. Am Wochenende wird sie ausgeführt. Dazu gab‘s ein Goodie,top.
Die Rute wurde von YaPh perfekt verpackt,alles suppi gelaufen. Top Verkäufer,Danke nochmal.
Absolut...die sind wirklich top verarbeitet für Blei-Jig's.Ich hab aber auch erst an Tungsten gedacht und mich über so eine teure Zugabe gewundert - deshalb nachgeschaut. Aber für Blei Jigs gilt ich kenne keine besser verarbeiteten (beschichtet).
Ich bin ja nicht der einzige, der an den kleinen Kerlchen nicht vorbeikam. Sind die schön!
Anhang anzeigen 307286
Wie heißen die kleinen Kerle?
Danke!@BigBenny Jackall Live Darter
Sufix Advance ist ne gute Wahl!