Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.043
Punkte Reaktionen
32.891
Ort
Tief im Westen...
Megabass: fine art - geil!
Spro Ikiru: nein nein nein ich will kein Rotaugen Dekor, ich will Ayu!
:emoji_smile:
Ist nichtmal sooo weit hergeholt.

Ich bin aber mal ehrlich, ich fange lieber keinen Fisch mit Megabass, als keinen Fisch mit Spro.

P.S. Wobei, ich habe zwei Spro DD Cranks in „Barsch“, für hart an der Packung. :emoji_cop:
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.795
Punkte Reaktionen
11.183
Ort
Obermoschel

tabasco75

Keschergehilfe
Registriert
17. März 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
73
Moin @tabasco75 , könntest du mal ein Feedback zu der Revoltage geben wenn du mit ihr am Wasser warst. Habe die Ruten schon eine Weile in Beobachtung und hätte gern mal Erfarungen dazu. Danke dir....
Inzwischen konnte ich die Rute am Wasser kurz testen. Die Rückmeldung fühlt sich top an. Leider habe ich bisher keine vergleichbare Rute im Arsenal, so dass mein Eindruck mit dem rein subjektiven Empfinden zusammenhängt.
Bisse und die Bodenbeschaffenheit werden sehr deutlich durch das Geflecht übertragen. Trotz der Sensibilität wirkt der Stock straff. Ab ca. 7-8gr. lassen sich die Köder gut werfen und bei einem Hänger konnte ich spüren, wieviel Kraft diese Rute hat. Jigs habe ich bis max. 12gr mit 10er-Gummi getestet. Damit hatte der Stock keinerlei Probleme.
Ich glaube, dass ich einen sehr guten Allrounder für mich gefunden habe.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Mad Max

Barsch Simpson
Registriert
8. August 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
47
Ort
Brandenburg
Inzwischen konnte ich die Rute am Wasser kurz testen. Die Rückmeldung fühlt sich top an. Leider habe ich bisher keine vergleichbare Rute im Arsenal, so dass mein Eindruck mit dem rein subjektiven Empfinden zusammenhängt.
Bisse und die Bodenbeschaffenheit werden sehr deutlich durch das Geflecht übertragen. Trotz der Sensibilität wirkt der Stock straff. Ab ca. 7-8gr. lassen sich die Köder gut werfen und bei einem Hänger konnte ich spüren, wieviel Kraft diese Rute hat. Josh habe ich bis max. 12gr mit 10er-Gummi getestet. Damit hatte der Stock keinerlei Probleme.
Ich glaube, dass ich einen sehr guten Allrounder für mich gefunden habe.
Gruß
@tabasco75 vielen Dank für deine Eindrücke. Ich denke dann werd ich mir mal so ein Stöckchen holen.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.258
Punkte Reaktionen
8.065
Ort
Rheinhessen
Gab wieder was zum anziehen. Quasi die Erstausstattung für den aktuell fertig gewordenen Selbstbau:
IMG_8821.jpeg
Ist einfach schönes Zeug. Und meiner Meinung nach für das Gebotene echt günstig.
Einmal die Rutensocke für den Transport der montierten Rute am Stück (meine präferierte Art fürs Auto), das Verhüterli für die HD200 und ein Rod Protector für den geteilten Zustand.
 

Oben