Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
3.959
Ort
Woanders
Heute ist meine erste Reiserute eingetroffen: Triza Lopros

Ich bin schwer begeistert, habe die Rute direkt mal drei Stündchen am See getestet und ist genau was ich erhofft hatte. Nach längerem Test werde ich sicher auch mal was zu der Rute schreiben im passenden Thread.

Verarbeitung/ Haptik ist Megabasstypisch 1a und ich bin ehrlich, wenn ich nicht wüsste dass es ne 3 teilige ist, es würde mir nicht auffallen von der Aktion etc.
IMG_3600.jpeg
Da die Rute gefangen hat kommt jetzt auch der Plastik am Kork ab:cool:
 

StephenFly

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2024
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
862
Alter
38
Ort
Trebur
Kleine Bestellung bei Fish-Candy, die Krebse stehen schon länger auf der "Bestellen" Liste und mußten jetzt mal her. Gedanklich bin ich schon wieder bei der Winterbarsch Angelei im Altarm, da kommen die Teile genau recht. Optisch auf jeden Fall echt stark, passende Haken muss ich mir mal noch suchen. Die Nikko Jungs sollen ja auftreibend sein und sind sehr Flexibel. Das könnte was werden. Freue ich mich schon drauf zu Fischen. Dazu gab's noch ein paar Rubber/Skirted Jiggs weil die dort im Angebot sind :grin:
20240806_171041.jpg
 

Barney Army

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
795
Alter
43
Ort
Hamburg
Wollte ich schon immer haben und war mir bisher zu teuer. Des einen Leid (Quantum "pleite"), des anderen Freud.
Anhang anzeigen 298424Anhang anzeigen 298425
Heute mal angetreten. Schöner straffer Blank mit einer sehr sensiblen und weicheren Spitze.(Finessangeln gut möglich )Geht ab 3g mit beachtlichen Wurfweiten los. Wohlfühlbereich zwischen 8-12g. Die angegebenen 18g sind mit Sicherheit das Maximum. Für aktuell 129€ (ursprünglich 255€) ein feines Stöckchen.
 

Oben