Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Status1

Keschergehilfe
Registriert
17. Oktober 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
112
Ort
Bergisch Gladbach
Heute endlich angekommen: Westin W6 Finesse T&C ML 225cm 5-15g. Ich liebe die Ruten aus der W6 Serie schon alleine wegen der geilen Optik. Auch die Verarbeitung ist immer aller erste Sahne. Bin mal gespannt wie dieses Modell sich in der Praxis am Wasser macht. Zukünftlich soll sie meine Rute für fast alles wenn es primär auf Barsch geht sein. Quasi meine Allrounderin.
Glücklicherweise konnte ich die Rute in einem Online Shop zu einem guten Kurs bekommen.
Passend dazu kam noch ein Hardcase von Westin dazu. Für den Preis von 33 Euro vollkommen ok allerdings ist die Verarbeitung nicht mit den alten Hardcases von Sportex (welche natürlich auch noch etwas teurer waren) zu vergleichen.
Viele Fäden die irgendwo rausbaummeln. Auch habe ich das Gefühl, dass das Case an sich nicht so Formstark und stabil ist wie andere. Aber wie bereits gesagt, für den Preis trotzdem ok.20240802_153217.jpg
 

Oben