djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.618
Die Mücken dies Jahr sind die Hölle - mit ein Grund warum ich mehr Zeit mit dem Photo und weniger mit der Angel verbringeKeine Rute, Rolle oder ähnliches. Dennoch ein total hilfreiches Utensil am Wasser. Test bestanden.Anhang anzeigen 297930
Wo bleibt denn dein Review zur 722H?!Einfach unfassbar leicht und sooo dünn.
Trotzdem schnell und relativ straff.
Bin gespannt wie die sich am Wasser macht.
Anhang anzeigen 297881Anhang anzeigen 297882Anhang anzeigen 297883Anhang anzeigen 297884Anhang anzeigen 297885
Thermacell ist wirklich Top !! Egal ob beim Angeln oder auch beim Ansitz wirkt das Teil echt Wunder und macht einen super Job ! Selbst mitten im wildesten Mückenschwarm ist Ratz Fatz ruhe... Klare Empfehlung !Keine Rute, Rolle oder ähnliches. Dennoch ein total hilfreiches Utensil am Wasser. Test bestanden.Anhang anzeigen 297930
Guter Kauf. Beschäftige Dich mal mit dem Mod der Kartuschen um sie selbst nachfüllen zu können. Gestern erst wieder gemacht, dauert pro Kartusche nur 2 min und brauch nur eine Zange und eine 3mm SpaxschraubeKeine Rute, Rolle oder ähnliches. Dennoch ein total hilfreiches Utensil am Wasser. Test bestanden.Anhang anzeigen 297930
Keine Rute, Rolle oder ähnliches. Dennoch ein total hilfreiches Utensil am Wasser. Test bestanden.
Kann ich auch empfehlen, benutze ich schon mehrere Jahre beim Aal-Ansitz oder auch auf der heimischen Terrasse. Ich habe zwei in der Lampenversion.Guter Kauf. Beschäftige Dich mal mit dem Mod der Kartuschen um sie selbst nachfüllen zu können. Gestern erst wieder gemacht, dauert pro Kartusche nur 2 min und brauch nur eine Zange und eine 3mm Spaxschraube
Steht man bei den Dingern nicht permanent in der Giftwolke und atmet diese ein? Wie bei den grünen Spiralen die man anzünden muss?Keine Rute, Rolle oder ähnliches. Dennoch ein total hilfreiches Utensil am Wasser. Test bestanden.Anhang anzeigen 297930
Fragt hoffentlich ein Nichtraucher.Steht man bei den Dingern nicht permanent in der Giftwolke und atmet diese ein? Wie bei den grünen Spiralen die man anzünden muss?
Ja das sowieso..Fragt hoffentlich ein Nichtraucher.
Nachdem ich so dermaßen geflashed von der Certate LT 3000D-C bin, musste auch noch die 2500er ran. Bei Amazon Japan für 320 € all in. Der Knob wird noch gewechselt. Leider auch bei der 2500er der blöde T-Knob dran.
Anhang anzeigen 298011
Ich habe bisher noch keine Rolle besessen, die sich so satt, weich und rund kurbeln lässt. Die neuen Shimanos mögen zwar ein besseres Wickelbild und einen geringeren Anlaufwiderstand (z. B. die Vanquish) haben, aber das Kurbelgefühl der Certate finde ich einmalig. Ich hoffe jetzt, dass die Certates auch den Langzeittest bestehen!