naja, vielleicht bekommst ja was mit den flash j...
Wo warst denn shoppen?
Was wäre die P/L Empfehlung?Moin,
Bei sowas würde ich dir vlt für die Zukunft empfehlen erstmal im Forum nachzufragen ob es Empfehlungen gibt. Weil die Spitze Haken für 1,50€ das STK sind definitiv maßlos überteuert. Und gerade wenn es ein hängerreiches Gewässer wie die Elbe ist hätte ich dir etliche bessere Alternativen nennen können
Aber Petri und viel Erfolg zum ersten Elb Zander
Im Onlineshop von Kaufland gibt es noch einen Restbestand.Wo warst denn shoppen?
Wenn man anfängt und ne kleine Menge nur benötigt würde ich ihm empfehlen bei mir zu kaufen für fast Materialpreis. Sonst bekommt man die foxrage jighead x für etwas über einen euro oder spro jighead 90 oder im Big Pack die savage gear oder BKK round Elite... Sind alle 30-40ct günstiger und meiner Meinung nach deutlich besserWas wäre die P/L Empfehlung?
Savage Gear, Quantum...Was wäre die P/L Empfehlung?
1,50 pro jig liegen die onlineMeinst du 1,50€ pro Paket oder pro Haken?
Kamatsu Big PackWas wäre die P/L Empfehlung?
Kamatsu Big Pack
KAMATSU Angelhaken - nadelscharf, GÜNSTIG kaufen - clickbaits.de
KAMATSU Angelhaken, Cheburashkas, Jigköpfe, Offset-Haken GÜNSTIG kaufen. GROSSE Auswahl, Angelhaken und Angelzubehör von KAMATSUclickbaits.de
Hamburg, ob Hafen oder Steinpackung alles ein Ködergrab seit über 10 Jahren mein Preisleistungssieger. Passen selbst auf 4inch Keitech SIP. Und lassen sich super nachschärfen.
Ich glaube das fasst es ganz gut zusammen .@Ronnie
Du warst wahrscheinlich ziemlich traumatisiert, dass du in NL kein staatliches Foto bekommen hast und dazu Montag früh aufm Amt der nächste Frust, da muss man einfach mal ne Kleinigkeit kaufen