Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Butchi

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
933
Alter
37
Ort
Prag
Ich hatte hier eine rumliegende Daiwa Zillion SV TW 1000 PL und dann ist mir eingefallen, dass mein Rutenwald eine dringende Erweiterung benötigt. Und weil ich immer eine Megabass Rute eignen wollte, war die Entscheidung ziemlich einfach. Das Ding ist einfach nur geil, am WE wird die Rute am Wasser getestet.IMG_5162.jpeg
IMG_5163.jpeg
IMG_5164.jpeg
 

tschirklo

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2020
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
44
Alter
32
Ort
Niedersachsen

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1.045
Ort
Hessen
Die Sölv Durchlaufblinker sind richtig cool verpackt und das ohne Plastik. Gefallen mir richtig gut! Die invdr, da bin ich einfach "Opfer von Instagram" ... Habe die inzwischen so oft gesehen , auch in den Videos von Fishingteam Heileit, dass mal welche einziehen mussten
 

Anhänge

PXL_20240620_090632105.jpg

LastCast

Twitch-Titan
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
138
Woher kam die Gute? Elchinger?
Wie harmoniert sie mit der TP?

Ich konnte/wollte nicht länger auf Elchinger warten und habe sie letztendlich bei Zunnebeld in Zwolle gekauft. Haben auch einen online Shop. Sehr netter Kontakt, alles reibungslos gelaufen und dazu noch einen Tick günstiger.

Ich finde die TP passt sehr gut zur Rute, sowohl optisch als auch von der Balance her. Heute Abend geht's dann zum Härtetest ins gelobte Land zur Ijssel.

Grüße
 

Oben