Feigling22
Twitch-Titan
Hab ich von TacklePeak.Wo gibt es denn das T-Shirt? Gefällt mir
Hab ich von TacklePeak.Wo gibt es denn das T-Shirt? Gefällt mir
Gibt’s auch bei CMWWo gibt es denn das T-Shirt? Gefällt mir
Ich habe die auch seit Montag, Mega geile Rute. Habe eine 3000 er 23 airity drauf.Es sollte mal eine Evergreen sein. Die Specs der Spinnruten sagten mir bisher nicht so richtig zu. Aber bei der Spider Spin (TKSS-611MH-TG40X) habe ich jetzt zugeschlagen.
Anhang anzeigen 294974
Anhang anzeigen 294975
Die Rute ist richtig straff, hat ein mega Rückgrat und die Rückstellgeschwindigkeit ist sehr schnell. Der kurze Griff (25cm bis Mitte Rollenfuß) gefällt mir, dabei ist die Rute trotzdem gut ausbalanciert, auch mit leichten Rollen mit 165g. Auf dem Foto ist noch eine alte Exsence drauf, es wird in Zukunft aber wahrscheinlich eine Vanquish werden. Die ausgeblichene Super PE sieht auch irgendwie kacke an der Rute aus, da besteht Optimierungsbedarf.
Sie soll für Bottom-Contact bei Gesamtgewichten von 15 - 20 g zum Einsatz kommen. Bisher konnte ich manche Krebse mit höherem Eigengewicht an meinen bisherigen Ruten nicht vernünftig fischen. Free-Rig mit 10g Weight und 3" Smokin Dad machte sie gestern super, jiggen mit 4" und 10g Kopf auch.
Ob ich mit diesem krassen Rückgrat im Drill klar komme, wird sich noch herausstellen. Es ist auch meine erste Einteilige, schauen wir mal, wie sich das transporttechnisch bewältigen lässt. Einteilig war bisher immer ein No-go für mich. Aber man muss auch mal offen für Neues sein...
Ich hab mir eine bei rutensocke.de bestellt. Die ist zwar nicht gepolstert, sollte aber zumindest vor Kratzern schützen. Eine Rollentasche hab ich gleich dazu geordert.Jetzt bin ich noch auf der Suche nach ein gut gepolsterten sleeve für die Rute
Freut mich, dass die doch noch rechtzeitig gekommen sindUL Reiserute mit solid tip. Denke das wird den einen oder anderen Aji bringen Anhang anzeigen 295072
Freut mich, dass die doch noch rechtzeitig gekommen sind
Kamen die von Maguro?Danke dir! Es war echt unverhofft aber dafür um so erfreulicher.
Kamen die von Maguro?
Danke sehr! Dir auch weiterhin viel Erfolg.
Wie ist dein Eindruck bisher? Ich finde sie leider etwas kopflastig und klobig im Vergleich zu meiner AJi do5g, aber denke das meckern auf hohem Niveau.
Hi, danke.
Der Griff könnte etwas länger für mich sein, ist ein bisschen ungewohnt. Und ja, sie ist etwas kopflastig. Mit meiner 2000er Daiwa find ich es aber total ok.
Etwas taub hab ich sie die paar mal, die ich sie gefischt habe, gefunden. Ich habe dann die Schnur getauscht, hoffe die MC Dangan 0.3 harmoniert besser. Konnte sie damit aber leider noch nicht am Wasser testen.
Klobig finde ich sie nicht, was sich morgen aber ändern könnte... Da soll meine Aji Do5G ankommen.