P
Und die Fliegenrolle auch im Einsatz!
Fürs Unterwasser-Fliegenfischen muss man aber wohl geboren sein, dass kriegen nur wahre Könner hin, ich scheitere da immer kläglich......Und die Fliegenrolle auch im Einsatz!
Alles keine eingegossenen Wirbel - sehr gut!auch kleine Dinge machen Freude:
Anhang anzeigen 271245Anhang anzeigen 271246Anhang anzeigen 271247
nur damit die Sammlung etwas netter wird
Anhang anzeigen 271248
Doch noch angekommen… stimmige Combo!Da ich aktuell wieder vermehrt Bock auf Spinnings habe, durfte eine Tict einziehen.
Der ST ist wirklich straff für den Durchmesser. Ohne Spitzenring dürfte das was für die Zahnzwischenräume sein
Anhang anzeigen 271274Anhang anzeigen 271271
Träumchen!Da ich aktuell wieder vermehrt Bock auf Spinnings habe, durfte eine Tict einziehen.
Der ST ist wirklich straff für den Durchmesser. Ohne Spitzenring dürfte das was für die Zahnzwischenräume sein
Anhang anzeigen 271274Anhang anzeigen 271271
Solange du den Spruch nicht regelmäßig von der Frau zu hören bekommst…auch kleine Dinge machen Freude:
Was hat dich an der Super Steed gestört?Anhang anzeigen 271471
Anhang anzeigen 271473
Macht nen super ersten Eindruck! Soll vornehmlich Hardbaits zwischen 4-6g verhaften. War für den Bereich mit der Super Steed aufgestellt allerdings unzufrieden.
Gestört ist der falsche Begriff.. Das ist ne tolle Rute für den Bereich in dem sie ideal performt.. das ist bei ner ML aber halt keine 4-6 g sondern eher 7-10... Dafür is die Klasse..Was hat dich an der Super Steed gestört?