Erster Eindruck der Rolle?Neue Stradic als 2500s für die Medusa, welche hoffentlich demnächst kommt. Wollte im Winter damit viel weightless und leichte rigs fischen. Hardbaits muss man dann natürlich paar mitnehmen und ein Geschenk.
Als schon sehr identisch zur alten. Kleine Änderungen bzw Verbesserungen und sonst etwas hübscher.Erster Eindruck der Rolle?
Die beiden Baits rechts haben mir ein paar NL Zander am Kanal ergaunert.
Sehr geiler Köder!
Habe mir letzte Woche auch eine 2500HG gegönnt,löst eine 3000 FLXG auf meiner Lucky Luck nach 4 Jahren ab. Bin der gleichen Meinung .Die 3000er läuft immer noch Top,geht jetzt aber mal in die Wartung .Vieleicht kann mein Enkelkind dann noch ein paar Jahre damit weiter Angeln.Als schon sehr identisch zur alten. Kleine Änderungen bzw Verbesserungen und sonst etwas hübscher.
Hoffentlich auch so robust.
Das wird nix…Na mal schauen ob das was wird:
Anhang anzeigen 269282
Rute liegt jetzt schon über ein Jahr hier rum. Also musste der Rest auch mal langsam her. Hab mir selbst was rausgesucht. Bei ADH hatte leider keiner Zeit für ne Beratung. Und wenn’s nicht passt, hab ich trotzdem schon mal die ersten Erfahrungen gesammelt.
Wenn nicht bleib ich beim üblichen KramDas wird nix…
Genau so ging's mir heute auch.Eskalation Part II:
"Ich will an der Köderordnung was ändern, weiß aber nicht was. Deshalb erstmal Boxen kaufen......
Anhang anzeigen 269427
Die dritte Orochi X10.Diesmal aber eine Spinning für ganz leichtes Barsch Angeln.
Geschenk leider eher enttäuschend für jls Verhältnisse. Als Rolle wird die neue Stradic eingesetzt.
Zu meiner Steez Black Jack gab's das gleiche Geschenk dazu.Fand ich nicht tragisch dafür war der Preis unschlagbar was auch für den Service und die Kommunikation beim JLS giltDie dritte Orochi X10.Diesmal aber eine Spinning für ganz leichtes Barsch Angeln.
Geschenk leider eher enttäuschend für jls Verhältnisse. Als Rolle wird die neue Stradic eingesetzt.