Du hast aber schon gesehen das da "shamino" steht?Manchmal siegt die Risikofreudigkeit über den Verstand. Diesmal hat es sich glücklichweise wieder ausgezahlt .
Habe bei Kleinanzeigen eine 4000er Vanquish FC MHG unbenutzt inkl. Rechnung (aus März 505 Euro) geschossen.
Für 280 Euro! Fragt mich nicht warum und wie das möglich ist .
Anhang anzeigen 264249
Habe sie mir neulich in Nauen zu dem Tarif geholt und nutze die mit einer Abu Revo 2 MGXTREME 20.Konnte nicht widerstehen…schönes, leichtes und spritziges Rütchen zum leichten Barschangeln. Jetzt muss nur ne neue Rolle her, die 2500S Vanquish wirkt überdimensioniert!
Etwas krabeliges Barschfutter gab’s auch dazu…ging natürlich wieder nicht ohne.
Anhang anzeigen 264333
Anhang anzeigen 264335
Anhang anzeigen 264341
Anhang anzeigen 264342
Ich fische ja vom Kajak, da wird das ebenfalls besonders gut zur Geltung kommen! Ich denke eher an eine 1000er oder 2000er Shimano…Habe sie mir neulich in Nauen zu dem Tarif geholt und nutze die mit einer Abu Revo 2 MGXTREME 20.
Durch den kurzen Reargrip eine astreine Belly Rute. Hat mir kürzlich meinen Barsch PB beschert.
Welches Dekor ist das?3 Mal Hybrida (B1 Crank, B1 Twitsch und J2) im gleichen Dekor welches mir durch die relativ natürliche Farbgebung besonders zusagt..
Anhang anzeigen 264368
Die Farbe Larva ist eine absolute Waffe bei mir und hat schon den ein oder anderen Fuffi gebracht. Egal ob am C-Rig, oder Free-Rig.Ich steh ja voll auf die Dinger.
Insbesondere schwarz (selbst bei trüber Suppe) ist auf den hellen Böden von Rhein, Waal und Co., ne Bank.
Vielen lieben Dank an meinen BA - Moritz Nauen - „Lieferanten“.
Auch für die Zugaben unten im Bild!
Anhang anzeigen 264434Anhang anzeigen 264435
Würde mich auch interessieren!Welches Dekor ist das?
American LegacyWo haste die erbeutet?
3,5 - 10g ist doch BFS. Das Schnur-Rating bis 15 Pfund liegt halt am gedachten Verwendungszweck, nämlich Inshore.Keine Ahnung, wie Loomis auf die Schnurklasse und das Rating kommt