Kurze Nachfrage: Habe ich das richtig in Erinnerung, dass beim Verkauf und Versand durch Amazon Co Jp die Steuern und Zoll schon enthalten sind? Dankeschön.Amazon.co.jp, ich liebe dich! Ganz besonders bei dem gerade recht guten Yen-Kurs - zumindest für uns...
Mal gucken was das Schmuckstück an der ML so vollbringt.
PS: Lieferzeit war wieder super zügig. Vergangenen Mittwoch bestellt, montags morgens geliefert.
Anhang anzeigen 264124
Jo, mittlerweile auch für Dritthändler.Kurze Nachfrage: Habe ich das richtig in Erinnerung, dass beim Verkauf und Versand durch Amazon Co Jp die Steuern und Zoll schon enthalten sind? Dankeschön.
Hab sogar mal 2-3 Wochen später paar euros zurück bekommen, weil der yen Kurs irgendwie doch noch besser war, als zur Bestellung vorausgesagt.Kurze Nachfrage: Habe ich das richtig in Erinnerung, dass beim Verkauf und Versand durch Amazon Co Jp die Steuern und Zoll schon enthalten sind? Dankeschön.
Geile Farbe! Darf man fragen woher du ihn bezogen hast?Ich bin lange drumherum geschlichen. Jetzt kamen die neuen Farben und ich musste einfach zuschlagen. Mal schauen, ob es dazu irgendwann auch eine neue Combo geben wird.
Anhang anzeigen 264187
Ich hab ihn bei fishandship.shop bestellt. Die Versandbestätigung erfolgte am Folgetag. Einen Trackingcode gab es nie. Habe nach einer Woche eine Mail geschrieben. Keine Antwort. Nach zwei Wochen über PayPal kommuniziert und sofort eine Antwort erhalten. Der Köder lag seit 1,5 Wochen im GLS Paketshop. Auch die haben es nicht geschafft einen Brief zu hinterlassen. So groß die Freude heute auch war, ich werde dort nicht mehr bestellen.Geile Farbe! Darf man fragen woher du ihn bezogen hast?
Danke für deine schnelle AntwortIch hab ihn bei fishandship.shop bestellt. Die Versandbestätigung erfolgte am Folgetag. Einen Trackingcode gab es nie. Habe nach einer Woche eine Mail geschrieben. Keine Antwort. Nach zwei Wochen über PayPal kommuniziert und sofort eine Antwort erhalten. Der Köder lag seit 1,5 Wochen im GLS Paketshop. Auch die haben es nicht geschafft einen Brief zu hinterlassen. So groß die Freude heute auch war, ich werde dort nicht mehr bestellen.
Wie unglaublich unterschiedlich doch das Angeln sein kann...Nie so wirklich großes Vertrauen in Jigspinner gehabt und dann doch überzeugen lassen, nachdem ein Kollege einen nach dem anderen beim langsamen Faulenzen drauf hatte und bei mir mit klassischem Gummi kaum was ging..
Wie heißt das Modell und wo bekomm ichs her?Anhang anzeigen 263489
Meine Tochter ist ausgerastet vor Freude
Edith: und ich dachte man kommt mit 5-6 Gramm vielleicht 5 Meter weit.....einmal quer durch den Garten gepfeffert das Ding!
Am Wochenende geht's erstmal ans Wasser