BASS-O-HOLIC
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.049
Das funktioniert erstaunlich gut. Hab gestern mal testweise SG Trouts geworfen, geht einwandfrei. Wallerblinker fliegen gefühlt bis zum Horizont.
Hast du die Rolle mittlerweile gefischt und kannst ein paar Worte dazu schreiben?Keine Ahnung genau ob ich das hier Posten darf.
Aber ma schauen wollte ja schon immer Mal eine round Profile haben.
Vom Kurbeln fühlt sie sich an wie eine
Alc bf7 eher auf der "rauen" Seite. Denke die Tage schaffe ich's ans Wasser und mal schauen wie sie performt.
Anhang anzeigen 263651
Anhang anzeigen 263650
Hey, kam auf Grund von Corona nicht nicht ans Wasser. Ich hoffe ich schaffe es am Dienstag Vormittag Mal.Hast du die Rolle mittlerweile gefischt und kannst ein paar Worte dazu schreiben?
Vielen Dank! Schön meinen Tackleaffen getriggert.......Eine NRX+ BFS Caste von G. Loomis gibt es nicht?
Tadaaa...
Keine Ahnung, wie Loomis auf die Schnurklasse und das Rating kommt aber die Rute ist trocken gewedelt eine astreine BFS, der man normalerweise max. 8-10lb zugestehen würde.
Anhang anzeigen 264439Anhang anzeigen 264440
Werde ich machen, wenn ich ein paar mal damit los war und die machbaren Köder +Gewichte ausprobiert habe. Gestern war Ihr erster Einsatz...ich grinse immer noch.Vielen Dank! Schön meinen Tackleaffen getriggert.......
@XR-Kalle Über ein Feedback zu der Rute von dir würde ich mich freuen.
Mut zur Lücke Welches Modell ist das ?Nachtrag zu # 34.129
Optisch gewagt - aber stimmig
Sportex Jig Xpert JX2000
Daiwa ASC mit 0.06 in passendem outfit
...und damit die schöne ASC verschandeln?Sportex Jig Xpert Perch JX2000 in 1.93 und 1-11g / 2-teilig
Überlege, mal die Lew’s DryTec Knobs in grün zu testen
Wie performen die Lew's Rollen so? Hab die Dinger drüben schon öfter mal begrabbelt.Die grünen Knobs würde ich an die Lew`s Pro-Ti anbauen - könnte farblich passen. Erst muss die Lew's aber noch BFS-Lager bekommen.
Die Lew's Pro-Ti und Hypermag gehören zu den besten Rollen, die ich je in der Hand hatte und gefischt habe. Und das waren echt viele in allen Preislagen von Fishband und Zephyr bis CC BFS 23 und Steez Air TW.Wie performen die Lew's Rollen so? Hab die Dinger drüben schon öfter mal begrabbelt.
Der Griff-Aufbau der Rute ist nicht schon schlimm genug?...und damit die schöne ASC verschandeln?
Würde einer der hier so gerne gefeierten „Hochpreis-Ruten-Namen“ drauf stehen , wäre der Griff vermutlich ein Hit und macht die Rute wertig und begehrenswertDer Griff-Aufbau der Rute ist nicht schon schlimm genug?
Kann man sich ja mal genauer anschauen oder ggf. mal am Wasser treffen. Bist ja in meinem EinzugsgebietDie Lew's Pro-Ti und Hypermag gehören zu den besten Rollen, die ich je in der Hand hatte und gefischt habe. Und das waren echt viele in allen Preislagen von Fishband und Zephyr bis CC BFS 23 und Steez Air TW.
Einziges Manko bei Pro-Ti und Hypermag ist die definitive Nicht-Nachrüstbarkeit eines Drag -Clickers an beiden Modellen. Null Chance.
Wer darauf verzichten kann - ich leider nicht wirklich - kann seine Endstufe damit entdecken.
@Bonobo291 und @Zander-Whisperer können evtl. ihren "Senf" dazugeben, denn ich bin definitiv mit Rosa Brille unterwegs bei Lew's-Rollen.
Ehm...nee. Ganz sicher nicht.Würde einer der hier so gerne gefeierten „Hochpreis-Ruten-Namen“ drauf stehen , wäre der Griff vermutlich ein Hit und macht die Rute wertig und begehrenswert