Kannst Du mal bitte messen, Mitte Rollenfuss bis runter zur Endkappe.Diese Rute&Rollen Combo, verkörpert für mich; Back to the Roots! Noch dazu; Sie ist ein Model und sie sieht gut aus, ja meine Rute ja
Gestern Versand, heute angekommen. Ausgepackt und für ne Stunde nicht mehr losgelassen + leicht gezittert dabei. Ich weiß, klingt schräg
Hier mal ein kleiner Edit. Aufgenommen mit der Sony A7RIV und Sigma 105mm f/2.8 DG DG Macro Art Objektiv.
Anhang anzeigen 263673
Zu kurz für dich ;-)Kannst Du mal bitte messen, Mitte Rollenfuss bis runter zur Endkappe.
Kannst Du mal bitte messen, Mitte Rollenfuss bis runter zur Endkappe.
Das sind ca. 32cm, Bilder anbei.
Die Verarbeitung, Haptik und Ausgewogenheit sind für mich beim Trockenschwippen ausgezeichnet
Freue mich auf den Feldtest.
Da bin ich aber gespannt was du berichtest!Nachdem GLS eine kleine Ehrenrunde gedreht hat, kam das gute Stück gerade an.
Anhang anzeigen 263728
Zu der ein Bericht wäre top. Die reizt mich ja unheimlichKeine Ahnung genau ob ich das hier Posten darf.
Aber ma schauen wollte ja schon immer Mal eine round Profile haben.
Vom Kurbeln fühlt sie sich an wie eine
Alc bf7 eher auf der "rauen" Seite. Denke die Tage schaffe ich's ans Wasser und mal schauen wie sie performt.
Anhang anzeigen 263651
Anhang anzeigen 263650
Ging mir ähnlich. In meinem Fall ist es die x10 Cliffhanger geworden.Da ich schon länger wieder eine reine Searchbait Rute haben wollte, habe ich mir die Jabberwock eingetütet.Da der Affe auch erst 5 oder 6 Premium Bottom Contact Ruten hat, musste natürlich auch da mal wieder was neues her. Optisch wie man Megabass kennt, der Rest wird sich zeigen. Jetzt gehts zum Rhein Searchbait werfen.
Ich auchDa bin ich aber gespannt was du berichtest!
Glatt übersehen. Mach ich. Es sind 29,7cm. Legit Design SOS72ML+2 Modell.Kannst Du mal bitte messen, Mitte Rollenfuss bis runter zur Endkappe.
Mir fällt grad ein, dass ich ja noch eine Kleinigkeit gekauft hab.Da ich letzte Woche krankgeschrieben war, hatte ich mal Zeit für eine kleine Inventur.
Da sind mir dann mehrere Dinge aufgefallen.
Viel zu viele gummiköder
Ein paar der gängigsten Farben und Größen, waren aber dennoch knapp.
In der tiny kaishin Box waren auch ein zwei Plätze frei.
Durch ein paar Rutenkäufe wurden die rodsocks knapp.
Usw,usw
Also hieß es ein paar Kleinigkeiten nachbestellen
Naja
Jetzt wo alle Bestellungen eingetrudelt sind, schaut’s doch wieder nach Größenwahn aus
Ich glaub ich lerns in diesem Leben nichtmehr
Anhang anzeigen 263671
Ein Boot?Mir fällt grad ein, dass ich ja noch eine Kleinigkeit gekauft hab.
Schaut mal was ich unter dem Köderhaufen entdeckt hab.
Hallo Pascal 90. Ich nehme an mit 237 3-18 meinst du die Halcyon 782L (234cm/3-18g)237 3-18g
Wirklich ein toller Stock !