DurtyPerch
Finesse-Fux
Für welchen Einsatzzweck bzw welches Köderspektrum möchtest du die neue Halcyon nutzen?
Aus DE oder importiert?Bestes Fischwetter vorhergesagt und dann kriegt man ne fiebrige Erkältung…damn… wenigstens a biserl was zusammen bauen fürs Kajak ging…auch wenn das Herz etwas blutet…!
Vernünftige Box…wenngleich kein Schnäppchen…!
Anhang anzeigen 263327
Anhang anzeigen 263328
Anhang anzeigen 263329
Aus Bayern!Aus DE oder importiert?
Ahhh ok - dankeAus Bayern!
Also importiert.Aus Bayern!
So, kleiner Nachtrag…so schaut das Ding dann fertig montiert und positioniert auf dem Boot aus!Bestes Fischwetter vorhergesagt und dann kriegt man ne fiebrige Erkältung…damn… wenigstens a biserl was zusammen bauen fürs Kajak ging…auch wenn das Herz etwas blutet…!
Vernünftige Box…wenngleich kein Schnäppchen…!
Anhang anzeigen 263327
Könnte im Barbie-Set schnell verloren gehen ^^Bei der Tarnflektasche muss man aufpassen, wo man die hinlegt, sonst findet man die so schnell nicht wieder.
Hübscher Spiegel.Heute mal kein Angelzeug
Anhang anzeigen 263522
Hab ich was verpasst? Welche Steez ist denn neu erschienen?Da die neue Steez aktuell nicht gut verfügbar ist, habe ich mir mal die cc bfs gegönnt. Dazu wie immer ein paar Hardbaits und ein Geschenk.
War die "ss air tw" gemeint. Ist ja keine steez, nenne die nur wegen der alten steez air tw so..Hab ich was verpasst? Welche Steez ist denn neu erschienen?
Mach nicht die Affen verrückt …nenne die nur wegen der alten steez air tw so..
Vitra, oder?Hübscher Spiegel.
Mal was Anderes…