booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.474
Trailer, auch.
Aber das ist ein richtig geiles Bait am DropShot.
Trailer, auch.
Das Flugzeug fliegt auch ohne deine Bestellung nach Deutschland. Und wenn du die Schnur/Köder in Deutschland kaufst, haben die ebenfalls diese Flugstrecke gemacht. Man muss sich da mit der Nachhaltigkeit nicht so einschränken.Meine Ersten Käufe aus Fernost für dieses Jahr.
Anhang anzeigen 262621
Der Nachhaltigkeit wegen scheue ich die Einkäufe eigentlich, aber was die Preise angeht ist das echt brutal. Eine BC ist noch im Anflug.
Warum kann man eigentlich in Beiträgen nur 1x like abgeben?Das Flugzeug fliegt auch ohne deine Bestellung nach Deutschland. Und wenn du die Schnur/Köder in Deutschland kaufst, haben die ebenfalls diese Flugstrecke gemacht. Man muss sich da mit der Nachhaltigkeit nicht so einschränken.
Theoretisch ist es sogar nachhaltiger, als die Sachen bei einem Shop in Deutschland zu kaufen. Denn so sparst du dir den Weg zum Shop, bevor die Sendung zu dir kommt.
Danke Dir für Deine Absolution!Das Flugzeug fliegt auch ohne deine Bestellung nach Deutschland. Und wenn du die Schnur/Köder in Deutschland kaufst, haben die ebenfalls diese Flugstrecke gemacht. Man muss sich da mit der Nachhaltigkeit nicht so einschränken.
Theoretisch ist es sogar nachhaltiger, als die Sachen bei einem Shop in Deutschland zu kaufen. Denn so sparst du dir den Weg zum Shop, bevor die Sendung zu dir kommt.
Geil!!! Ganz viel Spass damit!Voller Vorfreude erwartet und vom ersten Eindruck absolute Sahne
Ich fische auch sehr gerne Salmo und auch die Hornets schon seit etlichen Jahren, aber fast ausschließlich gedeckte, natürliche Farben. Firetiger oder dieses Chrom Blau habe ich auch irgendwo rumliegen, aber hatte bisher keine guten Erfolge auf diese Farben. Vielleicht zu wenig Vertrauen in diese Farben, sodass diese selten im Snap hängen.Ersatz für Hollandverluste + die übliche Überkompensation.......
Anhang anzeigen 262971
Lufthansa-Pilot ... ???Voller Vorfreude erwartet und vom ersten Eindruck absolute Sahne
Anhang anzeigen 262844Anhang anzeigen 262845
Gerade der Chrom-Blaue, den ich hier auch selten im Snap hatte, lief bis ich ihn weghängte im holländ. Kanal extrem gut .Du scheinst ja viel Vertrauen zu haben...
Hattest du dich nicht beschwert, dass du zu viel hast?