Whaaat, hab ich heute Geburtstag oder wat, nein nicht heute, aber dafür morgen. Und die kleine Feier im engsten Kreis, musste zu meinem Glück auf heute verschoben werden.
So der Text meiner Frau:
Zu deinem besonderen Tag möchte ich dir ein Geschenk überreichen, das deine Leidenschaft für die Angelfischerei und deine Liebe zur Natur feiert. Du hast immer gezeigt, wie sehr dir diese Aktivität am Herzen liegt, und deshalb dachte ich, die Shimano Stella FK 3000 GX wäre das perfekte Geschenk für dich.
Möge diese Rolle dich bei jedem Ausflug an das Wasser begleiten und dir unvergessliche Momente bescheren.
Möge dieser Geburtstag ein Jahr voller aufregender Fangmomente, ruhiger Stunden am Wasser und unvergesslicher Erlebnisse markieren.
Feiere diesen Tag in vollen Zügen und genieße jeden Augenblick mit deiner neuen Stella Rolle!
Den Wunsch hatte ich Ihr zuvor gespoilert oder es durfte auch eine Hublot Uhr sein=) Ich muss auch sagen, wir haben uns seit einigen Jahren, nicht beschenken können, außer Blumen und Essen gehen, war nicht drin...
Zur Rolle selbst, kann ich nur sagen, ich bin einfach nur BAFF. Ich dachte erst beim auspacken, es ist eine 1000er, so klein kam die mir vor. Das Matt/Chrom finish ist ziemlich gelungen. Das Matte ist so Anthrazit + ganz leicht grünlich. Je nach licht Situation wird die Rolle dunkler oder heller, weiß nicht wie ich es beschreiben kann. Jetzt muss nur noch meine Legit Design SOS72ML+2 ankommen und ich bin täglich wieder am Wasser.
Aufgenommen mit der Sony A7R IV + Sigma 35mm f/1.2 Art Objektiv.
Beste Grüße
Engin
Anhang anzeigen 262987