BASS-O-HOLIC
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.047
Kannst noch ein bisschen was zu der Rute schreiben @Jani22 ?
Aktuell gibt es zwei Modelle im "Summer Sale" rund 30 euro günstiger. Argh...Sau geil. Hätte ich nicht schon 3 Reiseruten, würde die einziehen. Das Transportmaß ist echt super! Allerdings ist der Preis schon sportlich...
Hallo,Nachdem ich bei der vorletzten Tour meine geliebte Apia versehentlich um 2cm gekürzt habe, musste Ersatz her.Die Kaputte wird noch repariert und als Backup genutzt.
Dazu kamen noch diverse andere Sachen.
Anhang anzeigen 258369Anhang anzeigen 258370Anhang anzeigen 258371Anhang anzeigen 258372Anhang anzeigen 258373
Hallo,
Könntest du mal ein bisschen was über den Megabass I x I Furious sagen bzw. deine Erfahrungen damit schildern...ist das nun eher ein Crank oder Twitchbait und hast du damit schon Erfolge verbuchen können? Danke vorab für deine Bemühungen, Petri
Danke für die schnelle Rückmeldung. LG ThomasMoin. Hat schon gut gefangen. Eigentlich zum High-Speed Cranken gedacht. Geht natürlich auch normales kurbeln, im Nahbereich twitch ich ihn dann, ist nicht so hektisch wie nen IWasp oder Durga. Etwas " schwerfällig" überspitzt gesagt und er fliegt weit....
Meine Bestellung der Sonderfarben von Tackle-Deals ist da
Die sind wirklich toll geworden.
Anhang anzeigen 258432
Lg Merlin
Aus dem MP:
Anhang anzeigen 258471
Danke an @benwob . Vorbildlich verpackt. Übrigens ein sehr freundlicher Kontakt und zuverlässig. Muss ja auch mal lobend erwähnt werden.
Holländische Zwerghühner?Heute mal kein Angelzeugs. Anhang anzeigen 258486
Zwergwelsumer und Zwergminorkas.Holländische Zwerghühner?
Da mach ich mal mit hihiHeute mal kein Angelzeugs. Anhang anzeigen 258486