Nimmst du die statt Dropshotbleie auf der Steinpackung?
Ich hätte bei mir die Befürchtung, dass meine Frau dann umso leichter bemerkt, wie viele Ruten ich habe...Ganz nach dem Motto 'Ordnung ist das halbe Leben'.
Ich hoffe dadurch sieht es im Angelkeller zumindest etwas sortierter aus.
Anhang anzeigen 258175
Oder haben sie die Aktion erweitert und jetzt gibt’s 3 Rollen dazu wenn man eine kauft?
Sehr unüberlegter Satz, ich führe das nicht weiter aus.Ich hätte bei mir die Befürchtung, dass meine Frau dann umso leichter bemerkt, wie viele Ruten ich habe...
Wie laufen die beim trocken kurbeln?
ganz ehrlich, ich fand daran absolut nichts auszusetzenWie laufen die beim trocken kurbeln?
Meine BC von SG war out of the Box am kratzen
Die SG - Stationärrollen sind auch grundsolide Rollen, die hier einfach von Membern, die noch nie eine in der Hand hatten, aus Prinzip verrissen werden.ganz ehrlich, ich fand daran absolut nichts auszusetzen
Mfg
Patrick
Ich habe meine von H&B . Größe ist wie bei ShimanoWo habt ihr denn bestellt und sind die Größen wie bei Shimano?
Ist bei mir ähnlich.Was Angelkram angeht, habe ich mich halbwegs im Griff. Da wird aktuell (fast) nur das nachgekauft, was genutzt/verbraucht wird.
Anhang anzeigen 258277
Die Lurefans funzen auf Barbe?Ist bei mir ähnlich.
Ein bisschen Altbewährtes um den Bestand aufzustocken und ein paar Spinnerbaits zum testen. Anhang anzeigen 258278
Ja auch auf Barbe. Fange damit aber auch richtige Räuber ganz gut.Die Lurefans funzen auf Barbe?
Sau geil. Hätte ich nicht schon 3 Reiseruten, würde die einziehen. Das Transportmaß ist echt super! Allerdings ist der Preis schon sportlich...Ich hab die Idee, im September im Norwegenurlaub bei unsren Wanderungen eine kleine Angel und ein paar Spoons und Wobbler einzupacken um zwischendrin mal auf Forellen zu gehen. Irgendwie putzig die kleine A-tec trgr pockebit's ML.
(der Apostroph ist Teil des Namens, tut mir leid!)
Anhang anzeigen 258283