Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.132

eastside

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.947
Wie bist du mit dem 1x7 zufrieden? Sehr knickanfällig? Ich überlege die dünnste Varianten mal als Ersatz für Titan zu nehmen...würde es dann zwisseln damit es unauffällig ist.
Hab ich das erste mal gekauft. Kann ich dir leider nicht beantworten. Stroft Polywire kann ich noch empfehlen, wenn es dünn und unauffällig sein soll.

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.144
Ich hab die Idee, im September im Norwegenurlaub bei unsren Wanderungen eine kleine Angel und ein paar Spoons und Wobbler einzupacken um zwischendrin mal auf Forellen zu gehen. Irgendwie putzig die kleine A-tec trgr pockebit's ML.
(der Apostroph ist Teil des Namens, tut mir leid!)
Anhang anzeigen 258283
Könntest du von der Rute im passenden Thread mal ein zwei Bilder unter Last einstellen?

S

Spooner

Gast
Anhang anzeigen 258349
Aldebaran BFS XG x Expride 163-L-BFS
Sorry, aber ich habe noch nie gesehen, dass die Aldebaran so hässlich ist im Vergleich zur Daiwa kurz davor.
Ich muss wohl nochmal meine Rollen checken :rolleyes:

Just a joke ....
Ich habe selber 2 Alde BFS, aber auf Deinem 1. Bild sieht es so aus, als wäre die Rolle mit 100 gegen die Wand gefahren ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben