DenisF86
Bigfish-Magnet
Was sind das für Steez Boxen? Die brauche ich auchDer 2te und letzte Teil der Bestellung ist gekommen. Amazon JP ist echt ein Traum.
Anhang anzeigen 258311
Was sind das für Steez Boxen? Die brauche ich auchDer 2te und letzte Teil der Bestellung ist gekommen. Amazon JP ist echt ein Traum.
Anhang anzeigen 258311
Na dann, leg los.Würde lieber größere Hühner nehmen, dann muss man nicht jeden Tag eins schlachten.
@BassManiacWas für BigBaits Haibo Overlord 301MD
Ok, der Köder überzeugt dichHatte vor kurzem festgestellt, dass mein Bestand an Westin Shadteez doch etwas abgenommen hat.
Daher bei @Fisherino mal ein bisschen Nachschub geordert.......
Anhang anzeigen 258563
Ok, der Köder überzeugt dich
Welche Größe ist das? Wofür setzt du den gezielt ein?
Ich hatte die Rolle, war ganz solide, konnte man dauerhaft bis 100g ausreizen. Ist ein Nachbau einer Balzerbaitcaster glaube ich. Unten angefangen mit guten weiten hats bei ca 20g. Hatte dazu ne Kyorim Magnificen Pike dazu, die Rute habe ich noch, ist mega geil für 70€.@BassManiac
Die hab ich momentan auch im Blick. Kannst du was zu der Rolle sagen, wie ist dein Eindruck bisher? Gerne auch per PN (hab kein Zugriff auf dein Profil).
Kommen die Sachen aus einem bestimmten Shop oder hat deine Frau extra das Motiv bedrucken lassen?Von meiner lieben Frau, habe ihr vor nem Jahr mal beiläufig gesagt, dass ich die Sachen bzw. das Motiv ganz cool finde.
Kommen die Sachen aus einem bestimmten Shop oder hat deine Frau extra das Motiv bedrucken lassen?
Sehr cool, danke!
Steez 205NS TackleboxWas sind das für Steez Boxen? Die brauche ich auch
Machst du definitiv nichts falsch falls du noch Fliegen oder ähnliches brauchst kannst du dich gerne bei mir melden. Auch eine günstige super Fliegenschnur kann ich dir empfehlen.Mal ins Fliegenfischen reinschnuppern..Anhang anzeigen 258675