Wann und wie fischst du die Köder?Ein bisschen Nachschub, der Jackall RV-Driftfry 3″ entwickelt sich zu meinem absoluten Lieblingsköder diesen Sommer.Anhang anzeigen 257777
Hab mir grad auch welche geordert, amazon.jp versendet sie direkt. Um das Porto zu rechtfertigen musste halt noch anderes mitgekauft werden. Den Affen freuts...Alter fix mich das gerade an
Hab mir dort auch schon zwei selbst designed. Echt lustig eigentlichSonderfarbe made by "Forge of Lures"...
Der Westin Swim Suspending 12cm in der Farbe "Didi's Crazy Perch"
Für "günstige" 24,99 Euro statt 14,99... Aber dieses kontrast-starke Dekor musste ich einfach haben..
.
Anhang anzeigen 257813Anhang anzeigen 257814
Das ist interessant. Was kostet das wenn ich fragen darf und wie läuft das ab..Hab mir dort auch schon zwei selbst designed. Echt lustig eigentlich
Das gleiche wie deiner im Normalfall. Hab aber eine Aktion voriges Jahr erwischt wo ich dann knapp 20€ bezahlt habe.Das ist interessant. Was kostet das wenn ich fragen darf und wie läuft das ab..
Gibt es auf deren Website so na Art "Design-Tool" ähnlich wie wenn man ein Foto bearbeitet?
Gruß
Kannst aber dich auch direkt an Forge of Lures wenden.Das ist interessant. Was kostet das wenn ich fragen darf und wie läuft das ab..
Gibt es auf deren Website so na Art "Design-Tool" ähnlich wie wenn man ein Foto bearbeitet?
Gruß
Auf Empfehlung von netten und hilfsbereiten Members hier. Von daher von Bedeutung weil das mein erster Versuch auf Meefo im Sommer darstellt. Da muss wenigsten der Köder sowas von delivern. Aggressionspunkte inklusive
MeAnhang anzeigen 257859ine feine, kleine Auswahl Meefoköder für die Ostsee.
Erzähl mal, ich überlege auch an genau dem Teil!!!Mal nix zum Angeln, aber fast genauso teuer:
Anhang anzeigen 257926