Deine Vorliebe für Steez Ruten kann ich sehr gut verstehen - konkrete Frage zu dem konkreten Modell.. dachte immer fürs Froggen nimmt man eher bissl kürzere Ruten?“I don’t know why this keeps happening to you!” meinte der UPS Fahrer, der wegen der angebrochenen Röhre extra geklingelt hatte. Glücklicherweise war eine fette Rute drin und der Bruch in der Pappe nahe des Griffes. Also trockengewedelt, auf der Wiese gebogen, keinen Schaden gefunden und das Paket angenommen.
Anhang anzeigen 255452
Anhang anzeigen 255458
Warum das Restrisiko aber überhaupt in den Kauf nehmen? Weil ich sonst um ein Schnäppchen ärmer wäre. Ich finde gerade reihenweise verbilligte Steez AGS Ruten und kann nicht widerstehen. In diesem Fall hatte ein Freund diese “Open Box” Rute für 40% off bei MidwayUSA entdeckt und mir zudem noch einen 15% Coupon zugeschoben. “Open Box” bedeutete nur, dass die Tags angeschnitten waren, der Kork aber z.B. noch eingewickelt war… Aber hallo, bei 55% Rabatt ersetze ich meine alte Frogrute gerne mit dieser Steez AGS 7’4” XH “Heavy Cover Special”. Macht sich im CA Delta besonders gut bei Frogs und hat die extra Rückmeldung, wenn ich stattdessen punchen will.
Anhang anzeigen 255453
Anhang anzeigen 255454
Anhang anzeigen 255455
Und ob die Rute doch bricht? Naja, sie hat sich heute morgen schon bewährt, indem sie einen 5.42lbs Largemouth (und einen kleineren Weggefährten) aus dem Gras/Schilf gezogen hat. Ich denke, das geht gut
Anhang anzeigen 255456
Anhang anzeigen 255457
Das find sogar ich nicht schlechtWahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts, und ich bin bei Männerschmuck heikel Anhang anzeigen 255654
https://fischers-fritze.com/Das find sogar ich nicht schlecht
Wo gibts das?
Deine Vorliebe für Steez Ruten kann ich sehr gut verstehen - konkrete Frage zu dem konkreten Modell.. dachte immer fürs Froggen nimmt man eher bissl kürzere Ruten?
Meine Steez Sammlung hat sich gestern dann auch wieder um ein Mitglied vergrößert
Steht schon ewig auf meinem Amazon Wunschzettel, werde ich mir aber wohl selber schenken müssen. Mir gefällt es!Wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts, und ich bin bei Männerschmuck heikel Anhang anzeigen 255654