Schau mal in den Palms Molla G Thread. Da findest du bestimmt irgendwas und wenn nicht findest du da jemanden der dir deine Frage beantworten kann.Moin,
Wie ist die Molla 67L2XF 3-10g so? Möchte mir eine neue Rute Kaufen und stehe grade zwischen der Molla und der 22 Expride jeweils von 3-10g.
Was denkt ihr ist in diesem Bereich besser?
Lg
Ich bin auch kein Fan der "Gummiband-Lösung". Aber ich habe bei meinen ca. 50 selbstgebauten Ruten ( zumeist für andere Angler ;-) ) so ziemlich Alle Varianten an Hakenösen an fast allen Stellen der Rute gebunden. Ich hätte von mir aus nie erahnen können, wo der Auftraggeber jeweils seine Hakenöse haben wollte und dann noch die Frage nach der genauen Ausführung. Fest, Klappbar, Eckig, Rund, Fliegenrutenring, Schwarz, Silber .....Ein Schelm wer böses dabei denkt .....
Anhang anzeigen 251809
Das mit den m.M.n. ultradoofen Plastik-Hookkeepern regt mich furchtbar auf.....
Kann mir wer erklären, warum man gerade bei teureren Ruten angefangen hat, die einzusparen? Bin am überlegen, mir keine Ruten ohne vernünftig gewickelte Hakenöse mehr zu kaufen...... Für Ü100€ erwarte ich sowas das eigentlich....
Daiwa RCS von amazon.jp und dann wie @dgspec sagt...Moin,
Ich würde gerne Kork knobs für meine Curado BFS kaufen. Kennt jemand eventuell ein Store wo ich diese bekomme?
Liebe Grüße
Die hängen bei mir auch öfters als Chebumontage im Snap. Besonders die braune Grundelimmitation war bisher erfolgreich auf Zander.Anhang anzeigen 251831
Anhang anzeigen 251832
Fand die jungs ganz cool und mussten in den warenkorb.
Gibt es den Crazy Flapper in der Größe (2,4") neu?Heute mal ein bisschen Kleinkram.
Anhang anzeigen 251862
Ist im Dezember 22 rausgekommen.hab ihn bis jetzt aber bewusst noch in keinem Shop in Deutschland gesehen.Gibt es den Crazy Flapper in der Größe (2,4") neu?
2,4"... wenn dann müsste camo tackle ja bescheid wissen.