Muss mir wohl den Creep-Aim mal genauer anschauen, scheint ja bei dir in der Farbe gut zu laufen. Preis ist bei dem ja auch fair, wenn ich mich richtig erinnere
Liegen bei ca. 9 Euro umgerechnet . Ist mit eine meiner Favoritenfarben wie man unschwer erkennen kann . Fische meist generell ziemlich flashige Köder, laufen bei mir sehr gut .Muss mir wohl den Creep-Aim mal genauer anschauen, scheint ja bei dir in der Farbe gut zu laufen. Preis ist bei dem ja auch fair, wenn ich mich richtig erinnere
Keine Ahnung wie das geht, Freitag um 8.00 bestellt, Samstag bei mir. Ist schon etwas unheimlich.
Verarbeitung gibts nix zu meckern, bin gespannt wie der Stock performt.
Anhang anzeigen 251959
Wo hast du bestellt ??? suche die Jackall Timon Tricoroll 53 HW als, aber habe keine gefunden.
komme ich erst ab 01.06. dazu, hier ist noch Schonzeit.Hi Frank,
berichte dann bitte mal im entsprechendem Thread über Deine ersten Erfahrungen mit der Hübschen.
Danke und Grüße
Ich hab beim troutshop.jp bestellt , ist meine erste Anlaufadresse für Hardbaits zum Forellen angeln . Hat immer eine große Auswahl parat und die Preise sind auch in Ordnung in Relation zu unseren Preisen hier .Wo hast du bestellt ??? suche die Jackall Timon Tricoroll 53 HW als, aber habe keine gefunden.
DankeIch hab beim troutshop.jp bestellt , ist meine erste Anlaufadresse für Hardbaits zum Forellen angeln . Hat immer eine große Auswahl parat und die Preise sind auch in Ordnung in Relation zu unseren Preisen hier .
Krass, 'ne Stella als Zugabe für 'n paar GummiviecherDingDong
Wie immer flott geliefert von Mickey`s Tackle mit einem wirklich sehr willkommenen Goodie:
Anhang anzeigen 252108
Leider ist die M Wohl die leichteste Caste, hätte gern eine ML Caste gesehen.Hab jetzt schon paar mal gelesen, dass die Major Craft Blanks mit der 5G Technologie ziemlich „elektrisierend“ in der Rückmeldung sein sollen. Vielleicht wird die neue Days zum Pflichtkauf