Für 5 cent Material nen fuffi ist doch top.Moin ;-)
2 Gan Craft Jointed Claw 70, hier aus dem Forum. Finde die echt top verarbeitet etc, aber die regulären Shoppreise für das bisschen Plastik sind echt krank. Zum Größenvergleich noch ein 61 Squirell auf dem Bild.
Anhang anzeigen 251236
Mfg
Patrick
Sicher ein 61er und kein 67er SQ? Dann wären die Gan Crafts ja winzig…Moin ;-)
2 Gan Craft Jointed Claw 70, hier aus dem Forum. Finde die echt top verarbeitet etc, aber die regulären Shoppreise für das bisschen Plastik sind echt krank. Zum Größenvergleich noch ein 61 Squirell auf dem Bild.
Anhang anzeigen 251236
Mfg
Patrick
Wenn man bedenkt das es die vor ner Zeit für 19,99€ bei Moritz gab ist der heutige Preis echt frech,gut das ich mir damals ein paar eingepackt habe.Moin ;-)
Anhang anzeigen 251236
Mfg
Patrick
Im Ernst? Warum machst du das???Ich habe mir auch mal richtig was gegönnt...
Anhang anzeigen 251364
Teste gern mal "ausgefallenes" Zeug. Und für den Preis, wat solls...Im Ernst? Warum machst du das???
Nur 3 sind für mich.Aber soooo viele...
Das Rotaugenimitat ist ja der Hammer? Wo gibts die?Als ich die gesehen habe musste ich einfach bestellen. Sehen echt top aus und komplett handmade in Germany. Der Mai kann kommen.
Anhang anzeigen 250753Anhang anzeigen 250754Anhang anzeigen 250755